- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
eher ein motel als ein hotel, wirkt auf den ersten blick ok, empfangsbereich und restaurantbereich nett eingerichtet wifi: s.o. es gibt andere hotels in diesem ort - ich würde nur noch in diesem hotel übernachten, wenn alle anderen hotels ausgebucht wären
abgewohnt, beste zeiten sind vorbei: kein kühlschrank, ausgeleierte steckdosen, bad hat noch nicht einmal eine halterung für klopapier housekeeping steht um 8:00 in der tür (checking out :11:00)
übermässige quantität statt qualität, die teller quellen über. Service desinteressiert und gelangweilt, ober hat die hände in den taschen, bedienung gähnt mit offenem mund. Nichts (übliches) wie wasser, ketchup etc kommt von selbst, alles muss erfragt werden. Das frühstück allerdings ( buffet oder a la carte) ist reichhaltig, gut und entspricht absolut us standards
der empfang: katastrophal. etwa 12 gäste, die gegen 14:45, d.h. vor offizieller check- inn- zeit ankamen, wurden bis 15:00 weggeschickt, da die zimmer alle noch nicht fertig seien. auch dann war der ton eher unfreundlich. Statt als zahlender gast fühlt man sich eher als bittsteller internet funktioniert nur in der nähe der lobby, ansonsten kein empfang, so dass alle im speiseraum internet nutzen müssen
an der hauptkreuzung gelegen, unmittelbar neben einer tankstelle, die rückseite blickt allerdings auf die vorläufer des monument valleys - in diesen genuss kommen allerdings nur 1/8 aller zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
pool ganz ok, auch hier kein service wie pool- handtücher etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ds |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |