Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Hotel nur für Frühaufsteher
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Kazimiers II befindet sich am Rande des jüdischen Viertels. Bis zur Burg sind es zu Fuß 15-20 Minuten. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich gegenüber und man fährt 4 Stationen bis zur Burg. Die Zimmer sind renoviert, einfach, aber neu und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad, komplett neu, hat eine große Eckdusche, aber kein Fenster. Der Fernseher ist sehr alt und es gibt als deutschen Sender nur VOX. Es gibt WiFi, ein Safe ist kostenlos und ein bewachter Parkplatz (25 zt pro Tag)gleich um die Ecke. Das Frühstück wird als Büffet angeboten. Viele kleine, abwechslungsreiche Leckereien werden liebevoll angerichtet und alles wird nach gelegt. Ein Nachteil ist die Lage des Hotels. Nach hinten gefindet sich eine Eisenbahnlinie und nach vorne eine befahrene Straße mit Autos und Straßenbahn. Wir bewohnten ein Zimmer zur Straße. Nichts für Langschläfer oder Ruhesuchende! Es donnern die Trams ununterbrochen und manchmal bebt der Fussboden. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller, hat kein Fenster, ist dunkel und ungemütlich. Ein Vorteil, glücklicherweise fahren während der Nacht kaum Trams. Der Schlaf ist ab Mitternacht gesichert, endet aber spätestens um 6 Uhr in der Früh! Geheimtip: Auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels, ca. 50 Meter Richtung Wista, gibt es einen Minieisladen mit der Aufschrift "LODY". Es gibt dort nur 6 Eissorten (Kugel 25 zt), aber jede Sorte für sich ein Erlebnis. Das Schokoladeneis hat viele Schokostückchen und das Fruchteis kleine Fruchtstücke. Umbedingt probieren! Wir werden bei unserem nächsten Besuch das Kazimierz I buchen. Es befindet sich in einer Seitenstraße ohne Bahnlinien.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sirs, We would like to thank You for choosing our hotel and for sharing your opinions with other users of the portal HolidayCheck.com Thanks to the opinions of our guests , we learn what in our service is impeccable and what about else we should work . We are pleased that You have the plan to visit Krakow and our sister Hotel Kazimierz I. Hotel Kazimierz II is located in the heart of the Jewish district of Kazimierz . A multitude of bars, restaurants , museums as well as its proximity to the Old Town and Wawel hill - makes it a very attractive place for tourists. But the fact that we are in the center prevents us from separating from the sounds of a living city. I hope that our second building ( Hotel Kazimierz I ), which lies on the street devoid of tram -lines will appeal to You much more. The reception at our hotel operates 24 hours and always is ready to help - so it is best to all the attention ( such as temporary lack of access to the Internet or TV channels ) reported directly and up to date - then we have time for response and repair any defects . Once again we would like to thank You for choosing our hotel and we will be glad to host You again. Best regards Katarzyna Cichocka Customer Care Manager