Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es gibt leider kaum bessere Unterkünfte...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir können uns den anderen negativen Bewertungen anschließen. Das Hotel ist OK und lebt von seinem Blick auf das Meer. Es besteht grundsätzlich massiver Renovierungsbedarf im Hauptgebäude. Nachdem das Hotel immer nur von Mitte Mai bis Mitte Oktober geöffnet hat, sollte genug Zeit zur Verfügung stehen. Wir haben im Hauptgebäude und im neu renovierten Corton House geschlafen. Im Hauptgebäude versucht man den alten Charme zu erhalten (laut Aussage einer Mitarbeiterin). Dies bedeutet auch dunkle und schmutzige Zimmer. Die Heizung im Bad war ohne Funktion. Der Blick auf das Meer war eher dürftig. Sind dann nach einer Nacht in unser ursprünglich gebuchtes Zimmer im neu renovierten Corton Haus gezogen (200 Meter entfernt). Die Zimmer dort sind sehr nett und wir bekamen auch Ocean View geboten. Grundlegende Dinge wie ein Save fehlen leider. Im ersten Stock sind u.a. die Suiten. Man hört leider jeden Schritt. Wir wollten gleich am ersten Tag auf eine Suite upgraden. Am Anfang wurde uns von zwei Mitarbeiterinnen gesagt, dass dies kein Problem sei, da das Hotel kaum belegt ist. Nur wenige Stunden später wussten beide nichts mehr davon. Sehr ärgerlich war auch, dass das Restaurant im Hauptgebäude nur für das Frühstück geöffnet wurde. Am Abend war dies jetzt generell geschlossen. Cape Breton Island ist nett aber es gibt kaum gute Hotels, die unserem europäischen Standard entsprechen. Eine Nacht und anschließend Carbot Trail hätten ausgereicht. Wenn möglich eine Suite im neuen Teil buchen.


Zimmer

Im Hauptgebäude extrem bescheidenes Zimmer. Besser in das renovierte Corton House gehen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Schöner Blick vom Restaurant im Haupthaus. Das Abendessen wurde in einem anderen Gebäude serviert. Die Preise sind in Ordnung.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Falsche Infos bezüglich Upgrade auf ein anderes Zimmer.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Direkt am Eingang zum Nationalpark. Leider außerhalb der Saison alles wie ausgestorben.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Ein Golfplatz ist vorhanden. Ein kleiner Spa Bereich mit Sauna und Fitnessstudio. Der Pool war abgelassen.


Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:36-40
Bewertungen:50