- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht nach der Altersstrucktur eher einer Jugendherberge mit russischen Gästen,die leider den Aufenthalt nutzten,um mal so richtig die'Sau' rauszulassen. Die Größe des Hotels war so ok,somit übersichtlich und keine Massenabfertigung.Schade war ,das dieses Hotel sich voll auf russische Gäste eingestellt hat,denn diese Sprache verstand man.Enttäuschend war der Empfang,ein Durcheinander beim ausfüllen der Eincheckformulare und das absolut die Verständigung fehlte,da keiner Deutsch sprach. Super war in All In-Leistung. Da das Hotel mit 99,9 % mit russischenen!!!!! Gästen belegt war sollte man ohne Schlaf auskommen, da täglich rund um die Uhr gesoffen !!und gelärmt wurde.An Erholung und Entspannung war nicht zu denken.Schade,das das Hotelpersonal dieses Benehmen duldete.-->kein schönes Aushängeschild für dieses Hotel.
Zimmergröße war ok,Einrichtung außreichend,Bad bedarf einer gründlicheren Reinigung--Schimmel in der Dusche,defekte Steckdosen--aber groß die Info darunter->220 V !!
Essen war reichlich,abwechslungsreich--leider vermißten wir für diese Region ein reichhaltigeres Obstangebot-- es gab nur Melone,Äpfel,Birnen.Pflaume Sauberkeit im Restaurant ließ zu wünschen übrig--was aber nicht am Servicepersonal lag,sondern an den sich unmöglichbenehmenden russischen Urlaubern
Kellner waren super,freundlich,entgegenkommend-leider die deutsche Sprache nicht beherschend,Barpersonal teils unfreundlich und bevorzugten die russischen Gäste,die Zimmermädchen taten ihre Arbeit gut,überraschten täglich mit neuen Varianten im Bettenmachen Beschwerden konnte man leider nicht abgeben,da das Personal der Rezepion der deutschen Sprache nicht mächtig waren
Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Fülle und für jeden Geldbeutel ganz in der Nähe.Empfehlenswert ist der Bazar,Montag Obst und Gemüse und am Dienstag Textil usw,nächste Ort leicht mit dem Dolmusch -preiswerter Bus erreichbar. Die Strandentfernung ist mehr als 500 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einkaufsstrasse in 300 m erreichbar,die 2 Abendvorstellungen in unserer Zeit waren nett.Pool war sauber,leider waren die dazugehörendenToiletten verschlossen. Strand war sehr schmutzig,kaputte Liegen und Aufleger,volle Müllbehälter,keine Toiletten,Duschmöglichkeit total verkeimt!!! der Strandverantwortliche hat es lieber vorgezogen die Strandliegen zum schlafen zu nutzen,als mal für Ordnung zu sorgen.die angrenzenden Strandabschnitte bewiesen,das man Ordnung halten kann
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |