Hatten das Hotel durch unsere Glücksreise bekommen. Waren überglücklich so ein Hotel bekommen zu haben. Hotel liegt ca. 500 m vom Stand und 10 Gehminuten von Kemer-Stadt weg. Ist nur zu empfehlen. Das Hotel Calimera liegt gegenüber, aber von dort bekommt man wenig mit. Auf jeden Fall mal raus fahren, die Gegen ist echt toll. Einkaufen in Kemer nicht verpassen, dort findet man immer was günstiges zum Anziehen und auch mal einen Markt besuchen. Immer Handeln und auf jeden Fall beim Roller/Jeep leiehn immer aufpassen was für Versicherungen dabei sind und natürlich den Führerschein nicht vergessen. Es war ein super Urlaub. Gerne wieder.
Die Zimmer waren nagelneu und daher waren wir die ersten die in dem Bett geschlafen und die ersten die Toilette benutzt haben. Die Zimmer wurden gründlich sauber gemacht. Die Größe der Zimmer war ok. Die Poolaussicht war ok (gesehen bei den Zimmernachbarn) und die Zimmer zur Straßenseite auch, da die Straße nicht sehr befahren war.
Vom Essen waren wir begeistert. Vom Frühstück angefangen bis über das Mittagessen, Snacks, sowie das Abendessen. Es war immer reichhaltig und sehr lecker. Die Essenszeiten waren auch ausreichend und man hatte auch immer frische Tischdecken an seinem Paltz. Auch die Auswahl der Getränke war für All-Inclusive sehr ok. Das Bier nach 24.00 Uhr könnte ein bisschen günstiger sein. Man nimmt in diesem Hotel auf jeden Fall vom Essen zu ;-) Also öfter mal einen Spaziergang machen.
An der Rezeption wurde Englisch gesprochen, aber mit "Schulenglisch" ist das kein Problem. Die Kellner und Angestellten waren stets bemüht, freundlich und nett. Da hat man auch gerne ein Trinkgeld hinterlassen. Animation war keine, aber das Hotel hatte auch gerade mal ein paar Tage offen als wir ankamen, zudem war uns das ganz Recht, denn wir haben unsere eigene Animation gemacht. Check-In war ganz problemlos.
Der Pool ist groß genug für die Anlage. Das Wasser war erfrischend und sauber. Liegen, Sonnenschirme und etc. waren jeden Tag sauber zurechtgestellt. Transfer vom Flughafen sind ca. 50 Minuten. Wobei die Fahrt angenehm ist. Kemer Stadt bieten viele Einkaufsmöglichkeiten. Nach Möglichkeit sollte man sich einen Roler oder Jeep leihen und die Gegend noch ein bisschen erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle gab es zu genüge. Animation war wie schon erwähnt keine da. Weitere Einrichtungen waren gerade noch im Aufbau. Ddei Massage soll super sein, aber wir sind leider nicht mehr dazu gekommen....;
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne & Stefan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |


