Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschendes Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel relativ groß mit 98 Zimmer auf 5-6 Etagen Auf der 7 Etage befindet sich die Dachterrasse, ein kleiner Swimmingpool, eine Bar, Stühle und Tische sowie Sonnenliegen. Von da hat man eine tolle Aussicht über den Hafen, über die Halbinsel Manoel, weite Teile von Sliema und bis in die Hauptstadt Valletta. Es wird Frühstück oder Halbpension angeboten. In der Nähe der Rezeption WLAN Empfang. Die Gäste meist aus England. Schade dass es nur in der Nähe der Rezeption WLAN Empfang gab. Ansonsten sehr guter Handyempfang auf der ganzen Insel.Die Reisezeit im April : ideal !! Hatten in 10 Tagen nur Sonnenschein und Temperaturen bis 24 Grad. Aber man darf nicht vergessen, sich einzucremen. Die Strandfans sind nahe der Mellieha Bay und St. George Bay gut aufgehoben. Diejenigen, die an Bauwerken, Museen und allgemeiner Kultur interessiert sind, finden in Sliema den richtigen Ort. Egal wo, einmal Malta zu sehen lohnt sich auf jeden Fall.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer eher klein, mit Bad oder Dusche/ WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Sat-TV (keine deutschen Programme), Klimaanlage, Deckenventilator und einem französischem Balkon. Nur ganz wenige Zimmer haben Meeresblick. Die meisten Zimmer bieten einen Blick in den Innenhof, so das sie wenig Tageslicht hatten. Daher eher auch dunkel in den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier muss ich leider Kritik üben. Von unserer Seite aus war das Abendessen unzumutbar. Das Fleisch fad und geschmacklos und dabei Tiefkühlgemüse. Die Suppe ungenießbar. Das Frühstück, in all den Tagen, ohne Abwechselung. Was uns auffiel: das Essensbüffet für warmen Speisen befand sich in der Nähe der Damentoilette (ca. 1m entfernt) Die Tische im Speisesaal dich an dicht, so das kein privates Gespräch stattfinden konnte. Morgens Papiertischdecken, die nicht würdig sind für ein vier Sterne Hotel. Das Personal versuchte schnell die Tische aufzuräumen und neu zu decken.


    Service
  • Eher gut
  • Eins muss man dem Hotel lassen, obwohl nicht mehr das Neueste, wird drauf geachtet, dass alles ziemlich gut in Schuss gehalten wird. Über die Freundlichkeit kann man sich hier nicht beklagen: alle sind nett .Schade, dass alles nur über englische Kenntnisse läuft, aber wir sind ja auch auf Malta.bDas Reinigungspersonal hat einen super Job geleistet. Täglich wurden die Betten gemacht, Handtücher gewechselt, aufgewischt Eine Reklamation hatte wir, die aber sofort geklärt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ zügig erreicht man das Hotel vom Flughafen. Das Hotel liegt direkt an einer vierspurigen Straße, gegenüber der Uferpromenade. Eine perfekte Lage, um von da vieles zu unternehmen. In der Nähe zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäfte. Eine Bushaltestelle (für Linienbusse) in ca. 50 m Entfernung. Da es in Sliema keinen Badestrand gibt muß man auf die Felsenufer in der Nähe des Lido ausweichen. Nach Valletta kommt man leicht mit einem Schiff, das jede halbe Stunde ablegt und kostet 2,80 Euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:24