- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist auf dem absteigenden Ast, an vielen Stellen sieht man kleine Schäden, nicht behobene Defekte etc. Das Frühstück war auf den ersten Blick reichhaltig (englisches Frühstück), vieles davon hat mir aber nicht geschmeckt, das Rührei war ein gestocktes fades Etwas, die Würstchen für deutschen Geschmack eher ungenießbar, nach 3 oder 4 Tagen enthielt die Schüssel mit den Dosenananas eine verfaulte Scheibe - wohl immer obendrauf nachgefüllt statt erneuert. Die Reparatur der (nahezu) nicht funktionierenden Klospülung war weder am Ankunftstag Samstag, noch am darauffolgenden Sonntag möglich; erst am Montag klappte das, dann ging's gut. Die Dachterrasse war wunderbar - leider versäumt das Hotel, das richtig zu nutzen, d.h. ein Frühstück wurde nicht auf der Dachterrasse serviert, die Toiletten dort waren nicht benutzbar, die Bar dort wurde auch nicht betrieben. Schade das alles, das Hotel hat eine wunderbare Lage mit sehr schöner Sicht auf die Skyline von Valletta - da könnte man viel mehr draus machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |