Das Hotel ist klein: nur 17 Zimmer, die gerade frisch renoviert wurden. Im Angebot ist nur Frühstück, ein Restaurant gibt es nicht. Vom Bahnhof Termini dauert es mit dem Bus ca. 10 Minuten. Sehr empfehlenswertes kleines Hotel für eine Rombesichtigung. In der Umgebung geibt es etliche sehr gute, " nicht-touristische" Restaurants und Pizzerias zu zivilen Preisen.
Sehr klein, aber sauber und funktionell. Alles wurde gerade frisch renoviert. Die Klimatisierung funktionierte gut. Die Zimmer zum Hof sind absolut ruhig - für römische Verhältnisse sensationell. Aber auch die Zimmer zur Straße sind nicht sehr laut, da es eine kleine Nebenstraße ist. Es gab eine relativ teure Minibar und Kabelfernsehen (für den, der zum Fernsehen nach Rom fährt).
Es gibt nur Frühstuück in einem sehr kleinem aber gemütlichen Frühstücksraum. Da die Italiener nur wenig frühstücken, gibt es kein Buffet o.ä. Es gibt aber genug Semmeln, Marmelade und Streichwurst sowie sehr guten italienischen Kaffee, Cappuchino und Cafe latte.
Das Personal war sehr freundlich, sprach aber vorwiegend italienisch, gelegentlich englisch.
Das Hotel liegt für römische Verhältnisse sehr ruhig in einer Seitenstraße der Via Nomentana, knapp außerhlab der Aurelianischen Mauer. Man kommt also am besten mit dem Bus (63) ins Zentrum, zu Fuß gehts aber auch. Durch die etwas dezentralere Lage, gibt es nicht den üblichen Touristenrummel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 107 |