- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage und eigentlich schöne Anlage, aber viel Renovierungsstau und sehr schlechtes Essen. Viele "Stammgäste" die "ihre Liegen" bekommen, auch wenn sie leer sind, ich wurde 2mal auf andere Liegen verwiesen, unmöglich!!! Leider wurden während unserem Aufenthalt 3 Diebstähle begangen, einmal wurden 450,-€, einmal 1000€ aus den Safes entwendet, einmal ein Rucksack aus der Lobby mit Bargeld, Kamera und Pässen gestohlen, die Polizei und der Besitzer haben sich nicht wirklich interessiert!!! Es gehen auch Nichtgäste ein und aus, bloß keine Wertsachen an der Liege lassen!
Zimmer im Haupthaus meiden, alt und abgeranzt! Zu empfehlen Deluxe-Zimmer im Bungalow, eines im oberen Stock nehmen, tolle 4m hohe Holzdecke, sehr geräumig, Bad renovierungsbedürftig aber ok, Wasserdruck katastrophal. Zimmer sehr sauber, wir haben dem Boy immer pro Tag 200KSH gegeben, ca, 1,30€. (Der Wachmann verdient ca. 45,-€ im Monat!). Wasserkocher wurde auf Anfrage gebracht, auch defekter Fön gleich ausgetauscht.
Zum Frühstück nur Toast, kein Honig, Nutella, Joghurt, Kaffee schrecklich, Essen immer dasselbe, tw. kalt und scharf, einmal in 3 Wochen wurde gegrillt, Fleisch zäh, Dessert nicht erwähnenswert. Ganz schlimm: Geschirr und Gläser wurden mit (nicht trinkbarem Leitungswasser) von Hand gespült, Magenprobleme, Erbrechen und Durchfall lassen grüßen!!
Freundlich und bemüht, es fehlt hier aber dringend ein gutes Management!
Gute Lage am Bamburi-Beach, ca. 15km vom Flughafen. allerdings ist die Straße zwischen Mombasa und Bamburi eine einzige Baustelle, viele Staus und katastrophale Schlaglöcher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2mal in drei Wochen eine Show, das war es dann schon. In der Umgebung Wassersport (Jetski etc.), Kamelreiten, Glasbodenboot etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Elli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |