Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2010 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber und ordentlich. es gibt viele deutsche und schweizerische Stammgäste. Ausserdem auch viele Einheimische und Inder. Wir hatten einen Bungalow gebucht. Nachdem hier aber so gut wie gar nichts funktioniert hatte und auch die Terasse so was von hässlich und ungepflegt gewirkt hatte, tauschte wir gegen ein Zimmer im Haupthaus. Problemlos konnten wir umsiedeln. Heuer ím Mai soll das Hotel geschlossen und alles umgebaut und renboviert werden. Im Momentanen Zustand ist es nicht zum enpfehlen einen Bungalow zu mietenm zumal diese ja auch noch mehr kosten!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind renoviert und gut ausgestattet. Das Bett ist schön breit und hat eine gute Matratze. Badezimmer und WC ist zusammen, relativ klein aber sauber. Es gibt allerdings keine Steckdose für einen Rasierer. Ein Föhn ist eingebaut, aber wirlich nur zum trocken geeignet - stylen ist nicht! Kühlschrank, Telefon, Safe und Klimaanlage funktionieren einwandfrei. Die Bungalows sind nicht renoviert, die Räume größer aber den Aufpreis absolut nicht wert!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt zwei Restaurants. Wir hatten All inclusive und waren daher nur im Hauprestaurant. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, gewürzmässig eher indisch angehaucht (viel mit Curry).Optisch sah es sauber und hygienisch aus. Leider gab es nur Toastbrot, was uns beim Frühstück schon etwas gestört hat. Die Keller sind alle sehr freundlich und um eine nette Atmosphäre bemüht.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Gärtner bis zum Manager - alle sind ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Die meisten Angestellen sprechen auch super deutsch, nur leider nicht die Damen an der Rezeption, wo man das eigentlich erwarten würde. Die Zimmerreinigung funktioniert einwandfrei. Bettwäsche und Handetücher werden täglich gewechselt. Bei Beschwerden ist aber eher "pole-pole" angesagt, d.h. mann muss halt Geduld haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am öffentlich Sandstrand - zum Flughafen sind es ca. 1/2 Stunde. In der Nähe gibt es den "Nakumarkt", sowas wie ein Einkaufszentrum. Zu Fuß allerdings zu weit. Ausflüge kann man über die Reiseleitung buchen; es gibt aber auch ein Office im Hotel, wo ähnliches angeboten wird. Natürlich sind auch viele Verkäufer am Strand unterwegs und hier kann man auch bei den Ausflügen gut handeln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool kann man vergessen. Hat mich an einen kleinen Tümpel erinnert, und wenn dann noch diverse Gäste mitsamt der Kleidung dort rumschwimmen - nein danke, das muss ich nicht haben. Er soll allerdings noch heuer erneuert und vergrössert werden. Sonnenshirme, Liegen und Auflagen am Pool/Strand sind o.k., halt auch schon älter und teilweise nicht mehr ganz intakt. Die Badetücher waren sauber und man bekam auch jeden Tag ein frisches Tuch. Die Animation ist unaufdringlich und freundlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:12