- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von aussen sieht das Hotel anprechend aus.
Wie bereits berichtet, sind die Zimmer klein, das spärliche Mobiliar alt und abgewohnt, weder Minibar, noch Kaffemaschine etc. waren vorhanden. Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad waren mehr als mangelhaft.
Das Essen war reines Kantinenessen. Die Getränke waren mehr als überteuert. Wenn in anderen Hotels mit 4* der Wein EUR 6,00 kostete,mußten wir in diesem Hotel für den gleichen Wein EUR 12,00 bezahlen, das ist mehr als Abzocke. Man merke: um so schlechter das Hotel, um so teurer der Wein.
Das Personal machte einen genervten Eindruck, weil viele Gäste an der Reception ihre Reklamationen bekannt gegeben haben. Wir waren auf einer Rundreise in einer Gruppe unterwegs. Die Zimmer waren sehr klein, es befand sich kein Stuhl oder Tisch in diesem Zimmer, man wußte nicht, wo man seine Kleider ablegen sollte. Ferner waren die Zimmer teilweise nicht gereinigt. Der Duschvorhang war so eklig, man konnte diesen nicht einmal berühren. Die Toilettenbrille war viel zu klein und passte somit nicht auf die Keramik. Die Heizung funktionierte nicht. Entweder waren die Regler an der Heizung verschwunden, oder durch Drehen der Knöpfe passierte nichts, es blieb kalt. Wir reklamierten dies, daraufhin wurde ein Ölradiator ins Zimmer gestellt, so weit so gut, nur dieser war auch defekt. Da wir keine hohe Außentemperatur hatten, störte der Zugwind, der durch die Balkontüre gelang, doch sehr. Kurzum man mußte mit voller Bekleidung unter die Bettdecke kriechen. Eine Fernbedieung für den Fernseher war nur kurze Zeit auf unserem Zimmer. Einige Gäste hatten keine Fernbedienung. Als wir vom Abendessen zurück kamen, hatten wir auch keine Fernbedienung mehr, weil man bei unserer Abwesenheit uns diese aus dem Zimmer geholt hat. Das geht also gar nicht. Wir hätten gar nicht reklamieren brauchen, denn geändert hat sich nichts, ganz im Gegenteil wir fühlten uns verschaukelt, als man uns den defekten Radiator aufs Zimmer stellte. Der bestellte Weckruf funktionierte nicht, vielleicht funktionierte auch das Telefon auf dem Zimmer nicht. Ein Mitarbeiter des Hauses trommelte auf jede Zimmertüre, das sollte der Weckruf sein. So ein runter gekommenes und schmutziges Hotel haben wir noch nie gesehen. Wir stellten uns die Frage: sind Gruppenreisende Gäste 2. Klasse?
Die Lage können wir nicht beurteilen, haben dort nur übernachtet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |