Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Katastrophaler Service, gutes Frühstück
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes Business-Hotel in einem Innenstadt-Hochhaus. Große Zimmer, super Frühstück und toller Blick aus der Bar im 26. Stock - aber Sauberkeit und Service passen nicht zum hohen Preisniveau.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr große Zimmer und Bäder. Auf dem Badezimmerfußboden waren aber noch reichlich Haare der Vorgänger, die erst nach mehrfacher nachdrücklicher Bitte entfernt wurden. Sehr hartes und dickes Kopfkissen ohne alternative Auswahl. Der Blick aus dem 5. Stock war trostlos (Brandmauer/Hinterhof). Die Aufzüge kamen erst nach langem Warten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltige und qualitativ hervorragende Frühstücksauswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schon beim Einchecken sehr schlechter Service: Langes Warten ohne ersichtlichen Grund, Bitte um ein Zimmer mit Blick wurde ignoriert. Generell sehr schlecht geschulter Service, Reinigungs- und Zimmerservicebitten wurden nicht bzw. erst nach langem Warten erfüllt. Absoluter Tiefpunkt war, dass das Personal noch um Mitternacht mehrfach an die Tür klopfte, um einen mehrere Stunden zuvor reklamierten Artikel vorbeizubringen (statt diesen wunschgemäß vor der Tür abzulegen).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral im Geschäftsviertel von Casablanca, aber weit weg von Meer und Sehenswürdigkeiten. Umgebung ist nicht besonders ansprechend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:282