Alle Bewertungen anzeigen
Leon (26-30)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1-3 Tage • ArbeitSchlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe das Hotel über ein Programm gebucht, dass bestimmte Vorteile bringt, unter anderem ein Upgrade und Guthaben für den Verzehr. Leider wurde dies nicht gewährt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gut, Allerdings ein großer Kritikpunkt: der Mangel an Steckdosen. Nachts war es so nicht möglich, mehrere Geräte zu laden, da einige Steckdosen mit Lampen gekoppelt sind. Das ist sehr unpraktisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Mittagsmenü. Dieses war sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mehrfach auf das Hotel-Guthaben angesprochen wusste kein Mitarbeiter Bescheid. Auch ein versprochener Rückruf erfolgte nie. Im Restaurant musste ich deshalb bezahlen. Die Reklamation danach verlief sehr umständlich. Unter anderem wollte das Hotel meine vollen Kreditkartendaten haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral in Casablanca


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:26-30
    Bewertungen:158