Stephanie (26-30)

Traumurlaub mit Wiederholungspotential

Ein traumhafter Urlaub, den wir zu jeder Zeit wiederholen würden. Hotel, Personal und Zimmer sind absolut gepflegt und für einen Urlaub absolut zufriedenstellend. Das Personal ist zu jedem Zeitpunkt zuvorkommend und freundlich. Wenn kleine Kinder von ihren Eltern mit dem Servicepersonal als Andenken fotografiert werden wollen, hat man wohl alles richtig gemacht!

Die Anlage ansich könnte in der Tat noch umgestaltet werden, da aber auch Hunde jederzeit erwünscht sind, bietet sich ein kleines Stück Parkanlage durchaus an. Mitten in einen Wald legt sich doch eh kein Mensch im Badeurlaub zum "Sonnen". Da zu allen Seiten Strand erreichbar ist, findet man viele schöne Sonnenplätze.

Das Hotel ist für jung und alt geschaffen und man findet eine super Alternative zum oft nervigen Animationsprogramm in anderen Hotels.

WLAN ist im ganzen Hotel verfügbar, wurde von uns jedoch nicht genutzt. Das Frühstück ist umwerfend. Über die Auswahl kann man sich streiten, aber dafür bucht man ja auch "nur" 2,5 Sterne. Das Lösung für die vorabendliche Wahl des Abendessens für den nächsten Tag fanden wir hervorragend, da kein "Müll" produziert wird und man sich das Anstehen am Buffet spart. Absolut vorbildlich!

Wir waren rund herum begeistert und kommen gerne noch einmal wieder!

Die Entfernung zum Strand vom Haupthaus und vom Nebenhaus aus beträgt sage und schreibe 1 Minute Fußweg. Grundsätzlich ist der Zugang auch behindertenfreundlich hergerichtet und per Rollstuhl befahrbar. Ebenso natürlich für Kinderwagen.

Bis in die absolut tolle Innenstadt von Cres, einem kleinen Fischerhafen, sind es zu Fuß gute 20 Minuten, wenn man die Uferpromenade entlang schlendert. Shopping, Party und Sehenswürdigkeiten sucht man hier jedoch vergebens. Der Ort gilt mehr allen Badeurlaubern oder Sporturlaubern.

Top Zustand. Wir hatten unser Zimmer für 2 Personen im Anbau. Dieser wurde definitiv gerade renoviert. Alles ist hoch modern, hell und mit Farben eingerichtet. Man fühlt sich sofort wie zuhause.

Kühlschrank, Fernseher (Flatscreen), Telefon, Klimaanlage und einen tollen Balkon mit Markise...alles vorhanden und funktionstüchtig.

Das Badezimmer ist geräumig genug für 2 Personen, auch wenn man sich ein klein wenige quetschen muss. Aber wir sind ja alle zum urlauben vor Ort und müssen nicht dort einziehen. ;-)

Durchgehend freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer in jeder Ecke. Vorbildlich fanden wir auch, dass man sich bemüht der Umwelt zuliebe nicht verschwenderisch zu sein und Handtücher nur bei bedarf zu waschen. Das gleiche gilt für die Bettwäsche.

Eine Kinderbetreuung gab es durch das Hotel nicht. Kann jedoch auch an unserem Reisezeitraum gelegen haben. In der Parkanlage sind jedoch ein Spielplatz und eine Minigolfanlage vorhanden.

Das Servicepersonal im Restaurant ist jedoch einmalig. Jedes Getränk wird mit einem Lächeln serviert und man fühlt sich absolut willkommen. Vielen Dank!!

Das Essen sucht man sich für den nächsten Tag selbst aus. Natürlich kann man mal daneben liegen, aber es ist halt selbst gewählt.

Über die Vielfalt kann man sich nicht beschweren. In einer Woche gab es kein Gericht 2 mal. Das Frühstück ist sehr umfangreich und auch Bio-Artikel sind schon im Sortiment vorhanden.

Sportangebote gibt es vorrangig durch externe Anbieter in der Umgebung. Wir können sehr die Tauchbasis und -schule von Nicole am Campingplatz Kovacine empfehlen. Wer vorher noch keinen Tauchschein hatte, kann diesen hier bequem machen. Die Tauchspots und die Tauchlehrer sind einmalig!

Der Rest wurde durch uns nicht genutzt.
Einen Pool hat das Hotel leider nicht.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Vorname:Stephanie