- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das King David Hotel liegt bequem und fußläufig zur Altstadt und der Blick zur Altstadt, dem Ölberg und dem Felsendom ist beeindruckend. Bei der Ankunft hatte sich keiner der Bellboys um unser Gepäck bemüht, auch der check-in lief unfreundlich ab. Das Hotel ist Mitglied der Leading Hotels of the World und wir sind Mitglieder des Kundenbindungsprogramms, aber auch das hat nicht zu einem besseren Service oder Aufenthaltstandard geführt. Der Service allgemein in der Lobby, den gastronomischen Einrichtungen und am Pool wirkt sehr altmodisch, fast schon zurückgeblieben und steht den zeitgemäßen 5*-Hotels weit nach. Unser hellhöriges Zimmer war nicht gut gereinigt, es waren jede Menge Staub und auch Haare im Bad vorzufinden. Wir waren eine Woche vor dem Aufenthalt von D. Trump im Hotel und das Haus war voller "unauffälliger" Leute, das wirkte unangenehm. Für 700 Dollar/Nacht war es einer der schlechtesten Aufenthalte, die wir in einem Haus der Leading Hotels of the World hatten. Hierzu hat auch die schroffe Mentalität des Managements nach unseren Beschwerden zu den v.g. Aspekten vor Ort geführt.
relativ viel Staub vorhanden, Haare im Bad und defekte Steckdose am Bett. Der DVD Player funktionierte erst nach einem abendlichen Austausch. toller Ausblick
unaufmerksamer Service, im benachbarten Waldorf-Astoria weitaus besser
sehr unaufmerksam, insbesondere der Poolboy Ali hat uns konsequent ignoriert. unsere Beschwerden wurden insbesondere von der Gästemanagerin Naomi Prizker und dem Hoteldirektor Haim Shkedi schroff beantwortet und wir wurden auch beim check-in und check-out herablassend behandelt und mussten unser Gepäck selbst tragen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 166 |