Personal an der Rezeption eher schwach bemüht ( arbeite selbst als Hotelangestellte ), Schwierigkeiten auszugleichen. An der Rezeption sind normalerweise Angestellte für Touristen die erste Anlaufstelle und das Aushängeschild des Hotels. Leider nicht ausgebildet in Englisch und in sofern auch wenig hilfsbereit. Tipps und Flyer mit Sehenswürdigkeiten fürTouristen gab es nicht. Zum inkludierten "Frühstück" gab es eine Lunchbox, die weder auf Allergene noch auf Vegetarier oder Veganer zugeschnitten war.. Somit konnte ich das Frühstück auch nicht in Ruhe im Frühstückraum verbringen, weil es den gar nicht gab, noch vernünftig zu mir nehmen, weil es weder Besteck noch Teller gab. Mailadresse oder Faxnummer des Hotels wurden nicht mitgeteilt, sodass ich die online gebuchte Check- in- Bestätigung beinahe nicht ausdrucken lassen konnte ( nur mithilfe einer jungen Dame, die mir ihren GoogleAccount überließ). Die Dachterrase war zu jeder Zeit verschlossen und Bautätigkeit am Hotel wurde nicht mitgeteilt ( Dauerlärm täglich ab 8.00 Uhr morgens bis 18.00 Uhr abends. Obwohl das Hotel als Nichtraucherhotel angepriesen war, bekam ich als Alleinreisende ein Raucherzimmer. Dort war auch kein Wasserkocher. Nach Beanstandung bekam ich ein anderes Zimmer. Dort fehlten die im Katalog beschriebenen täglich aufzufüllendenTee- und Kaffeebeutel gänzlich. Der Fernseher ließ sich nicht per Fernbedienung ausschalten, sodass ich den Stecker ziehen musste, alldieweil ich in der Nacht ein Dauerrauschen nebst Schneebild gehabt hätte. Einzig und Allein war ich wirklich NUR noch froh, so ein Hotel mit einer fantastisch Lage zum Weltkulturerbe als Unterkunft gefunden zu haben. Es hätte Vieles besser sein können, das hättemeinen Urlaub entspannter und freudenreicher gemacht. Schade
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pedi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |