- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gesamteindruck: sauber aber veraltet. Mobiliar und Sanitäreinrichtungen Haben die beste Zeit hinter sich. Speisesaal ist ein Großraum der 70 er Jahre mit dem damit verbundenen Gedränge. Hotelanlage war zu unserer Reisezeit überwiegend von Franzosen belegt. Dies soll sich aber ändern. Kaum Besucher aus Osteuropa. Das Hotel hat insgesamt eher 3 Sterne verdient. Wir haben das Hotel im Rahmen einer Exkursionsreise mit der Fa. P. gebucht.Dies beinhaltete 6 Ausflüge, die professionell durchgeführtt wurden. Im Rahmen dieses Gesamtpaketes durchaus weiter zu empfehlen. Als reines Badehotel würden wir es aufgrund der Abgelegenheit nicht buchen.
Ausreichend groß. Einrichtung und Sanitär veraltet. Mit Klimaanlage. Schmerzlich vermisst wurde ein Kühlschrank/Minibar.
Gutes , abwechslungsreiches Abendessen in Buffetform. Frühstücksbuffet eher einfallslos und auf Massenabfertigung ausgerichtet.
Teilweise unaufmerksam und etwas muffelig.Kann daran liegen , dass wir am Saisonende angereist sind. Zimmerreinigung täglich mit Wechsel der bettwäsche und Handtücher Personal hat wenig Deutschkenntnisse..
Das Hotel liegt direkt am Meer mit grossem Pool und ausreichenden Sitz-und Liegemöglichkeiten, die sich terassenförmig zum Meer hin erstrecken.. Grosszügige Parkanlage. Nette Restaurants, Tavernen oder Cafes findet man in der Umgebung leider kaum. Zum nächsten Supermarkt und Bushaltestelle sind es 20 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausreichend Liege und Sitzmöglichkeiten. Meerwasser ok. Pool könnte öfter gereinigt werden. Pool gestaltung veraltet, Pflasterung barfuss kaum begehbar, da scharfkantige Bodenplatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |