Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Stadt
Schlechtes Hotel & unfreundliche Angestellte
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gibt 4 oder 5 Etagen - aber trotzdem relativ klein. Das Hotel scheint mal ein altes Wohngebäude gewesen zu sein da einige Fenster einfach zu gemacht wurden sind (zb Mit Schrank davor): Es wir WI-FI angeboten aber nichts erklärt. Genauso wie eine Klimaanlage im Zimmer - wird auch nur erklärt nach nachfragen. Es waren viele Einheimische in dem Hotel vereinzelt Deutsche! Es wird kaum Englisch geschweige denn Deutsch gesprochen, was ich auch nicht erwarte. Aber Englisch sollte schon drin sein zumindest so viel wie Guten Morgen! Es gab ein Mann abends der an der Rezeption stand der wirklich nett und höflich war - das war allerdings die Ausnahme Wenn man sich die umliegenden Orte anschauen will ist der Ort sicherlich ganz gut - das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen da wir den Eindruck hatten das man lästig ist als Gast und man dort den Urlaub einfach nicht geniessen kann! Wir waren nach 4 Tagen so genervt das wir zwei Tage eher ausgecheckt haben und lieber nach Hause gefahren sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war klein aber wir waren eh viel unterwegs daher ging es. Es gab ein kleinen Balkon. Ein TV mit RTL und Sat1 auf Deutsch. Eine Minibar und ein Tresor mit Schlüssel. Es wurde nur sehr spärlich geputzt - seit 5 Tagen gleicher Schnipsel hinter dem WC - Fenster mit Schimmel - Toilettenpapierhalter aus der Wand gebrochen. Es gab Handtücher (eher wie Küchenhandtücher) und einen Fön - haben wir aber nicht genutzt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension! Es gibt ein Raum wo landestypische Küche angeboten wird! Das Essen was es gab war ok! Morgens gab es Frühstücks"buffett" zwei Sorten Wurst eine Sorte Käse und n bisschen Rührei mit Schinken 5 Sorten Marmelade ab und an gab es Toast sonst harte Brötchen (Sehr spärlich und es wurde kaum aufgefüllt). Man musste morgens aus sechs Gerichten zwei Auswählen für das Abendessen! zb Nudeln als vorspreise TomateMozzarella als Hauptgang - Dessert gab es auch solange was da war ... Wir hatten vier Tage die gleiche verschmutzte Serviette im Brotkorb der Nachbartisch war 4 Tage voller Krümel (wurde nicht genutzt) Gläser und Besteck nicht sauber


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir kamen an und wurden erstmal von der Besitzerin ignoriert kein Hallo kein klein Augenblick bitte! Der Eindruck hat sich durch die ganze Woche gezogen bzw wir haben unseren Urlaub Zwei tage vorher beendet! Man fühlt sich nicht willkommen - es wird einem das Essen hingeknallt die Dose Cola nicht mal aufgemacht - kein Glas zum Bier! Wenn ein Guten Morgen kommt ist das schon sehr viel!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt in diesem Ort eigentlich nicht viel. Ein haufen Privatstrände und n ganz kurzen Abschnitt öffentlichen Strandes (Haben wir aber nicht genutzt weil wir kein Sardinenliegen machen wollten) Wenn man mit eigenem Auto anreist geht das noch da man dann in andere Ort fahren kann mehrere Supermärkte in der Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Gianluca, Besitzer I'm very sorry for your experience also because we are always considered a friendly and familiar hotel but this what you felt and I can only be sad about that. Anyway I just want to use your comment to say that in this winter we changed all the fornitures so the rooms and the lobby are brand new; I think that was a good change as tested from many good reviews recived on Booking.com and Tripadvisor.com, I hope you will come to see if we could satisfy better your wishes. I answered in English because this is an international site and I think it's easyer for all the other people who look at Holidaycheck.