Archiviert
Rene (41-45)
Alleinreisendim Juni 2015für 1-3 Tage

Preiswert und gut gelegen

4,9/6
Das Personal des gut gelegenen Hotels empfing freundlich und ohne größere Wartezeit. Auch wurde schnell beim Ausdrucken einiger Doikumente geholfen.
Das Restaurant wurde nicht genutzt, da es ausserhalb mehrere Gelegenheiten gab, die lokale Küche zu geniessen.
Die Zimmer waren ok, aber doch schon etwas in die Jahre gekommen, es funktionierte aber alles. Durch den sehr günstigen Preis aber angemessen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene
Alter:41-45
Bewertungen:9
NaNHilfreich