Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
gemütliches, altes Hotel im Zentrum von Charleston
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist alt, aber top gepflegt mit kleinen, altmodisch ausgestatteten Zimmern. Es liegt sehr zentral mitten im Zentrum von Charleston.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein, aber sehr gemütlich und altmodisch eingerichtet. Die Fenster sind zum Innenhof gerichtet. Das Bad ist ausreichend groß und recht modern ausgestattet. Eine Klimaanlage ist vorhanden, jedoch in der Nacht ziemlich laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist (leider) typisch amerikanisch. Außerdem gibt es kein Buffet. Die Auswahl ist sehr überschaubar.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung ist gründlich. Jeden morgen liegt eine Tageszeitung vor der Tür. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Charleston. Dennoch ist es sehr ruhig gelegen, da die Zimmer jeweils zum Innenhof gerichtet sind. Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ein Fitnesscenter, welches in etwa 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist, kann für 5 Dollar/Tag genutzt werden. Die Ausstattung ist top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:31-35
    Bewertungen:67