Alle Bewertungen anzeigen
Monika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Stadt, mittelmäßiges Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren während unserer Neuseeland Rundreise 3 Tage in diesem Hotel. Das Hotel machte einen ziemlich abgewohnten Eindruck. Unser 1. Zimmer war nicht akzeptabel. Das Bad war ziemlich abgewohnt mit Schimmel etc. Nachdem die Toilettenspülung und die Heizung nicht funktioniert haben, durften wir das Zimmer wechseln. Die Rezeption hat sich sehr schnell darum gekümmert, dass wir ein anderes Zimmer bekommen und sich mehrmals für den schlechten Zustand des Zimmers entschuldigt. Das Personal war generell sehr aufmerksam und hilfsbereit, auch bei Reklamationen, das hat uns sehr gut gefallen. Im 2. Zimmer hat alles funktioniert und der Zustand des Zimmers und des Bads war auch besser. Das Frühstück war reichhaltig und ganz gut. Wir haben während unserer Rundreise viele Hotels in Neuseeland besucht und dieses Hotel hat uns am wenigsten gefallen. Soweit wir das beurteilen konnten, sind einige Sanierungsmaßnahmen erforderlich. In Queenstown gibt es ein großes Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten, so dass wir beim nächsten Besuch ein anderes Hotel buchen würden. Queenstown hat uns sehr gut gefallen. Die Lage am See ist einmalig (wir hatten tollstes Herbstwetter, ein Traum!) und auch ansonsten hat uns die Stadt sehr gut gefallen. Auch Adrenalinfreaks kommen hier voll auf ihre Kosten. Bei schönem Wetter ist eine Fahrt auf den Bob's Peak Pflicht. Die Aussicht ist grandios. In Queenstown gibt es ein sehr großes Angebot an Restaurants. Besonders gut gefallen hat uns das "The Cow", das etwas versteckt in einer Seitenstraße liegt. Das Hotel befindet sich in einer umgebauten Scheune und ist auf italienische Küche spezialisiert. Super Eis und Schokolade gibt es im Patagonia, direkt am See.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:31-35
    Bewertungen:65