- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt erfolgte wieder im Rahmen einer Geschäftsreise. Das Hotel liegt sehr zentral - aber ruhig in Covent Garden. U-Bahnhof "Holborn" 3 min zu Fuß entfernt. Zahlreiche Bars, Restaurant und Geschäfte in der Umgebung. Zimmergröße war ok. Alles war sauber und der Service ist sehr ordentlich. Frühstück schlägt mit ca. 14 Pfund zu Buche. Aber es befinden sich auch genug Möglichkeiten direkt vor der Tür (Starbucks, Pret a Manger etc.) Die Einrichtung des Zimmer war mit einem sehr guten Bett, zwei Sesseln, kleiner Tisch, Schreibtisch, Minisafe, Bügelbrett+Eisen, Wasserkocher mit Tee, Minibar und Fernseher gut. Der Fernseher (Flat.Screen) war dieses mal mit einem guten Bild ausgestatt, jedoch nur englischsprachige Programme. Fitnessraum und Whirlpool sind vorhanden, Bademantel und Slipper jedoch nicht. Sehr erfreulich ist, dass nun WLAN inklusive ist. Auch war der Wasserdruck im Bad diesmal ausreichend. Insofern sind die Schwachstellen gut abgestellt worden und ich kann das Hotel weiterhin empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 117 |