Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr zentrales ordentliches Businesshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr zentral gelegenes Hotel mit britischem Charme. Gutes 4-Sterne Hotel mit typisch britischem Frühstück (Baked Beans, Eier und Speck)


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (405) sind ausreichend groß und typisch british eingerichtet mit Teppich und Möbeln in dunklem Holz. Ein Flat-Screen mit britischen Programmen, einer Klimaanlage, einer Minibar und Safe sind vorhanden. Das Bett ist schön groß mit einer guten neuen Matratze. Blick geht jedoch in einen nicht allzu schönen Innenhof. Badezimmer ist relativ klein, aber alles war sauber und ordentlich. Leider ist - wie in London üblich - der Wasserdruck relativ niedrig. Inzwischen gibt es auch freies Internet (WiFi) in guter Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist typisch englisch mit Baked Beans, Scrambled Eggs, Bacon und Ham. Ebenso gibt es eine kleine Auswahl an Obst und Müsli sowie 2-3 Käse und Wurstsorten. Aber insgesamt ist die Auswahl nicht allzu groß. Zudem gibt es die Möglichkeit Omelette und Porridge zu bestellen.


    Service
  • Gut
  • Personal ist höflich und korrekt, mit Concierge und Portier.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage in direkter Lage an der Station Holborn mit vielen Kneipen, Restaurants und Geschäften. Nur wenige Minuten bis Covent Garden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen Jacuzzi (war aber leider außer Betrieb) und einen kleinen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:46-50
    Bewertungen:117