- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr zentral gelegenes Hotel mit britischem Charme. Gutes 4-Sterne Hotel mit typisch britischem Frühstück (Baked Beans, Eier und Speck)
Das Zimmer (405) sind ausreichend groß und typisch british eingerichtet mit Teppich und Möbeln in dunklem Holz. Ein Flat-Screen mit britischen Programmen, einer Klimaanlage, einer Minibar und Safe sind vorhanden. Das Bett ist schön groß mit einer guten neuen Matratze. Blick geht jedoch in einen nicht allzu schönen Innenhof. Badezimmer ist relativ klein, aber alles war sauber und ordentlich. Leider ist - wie in London üblich - der Wasserdruck relativ niedrig. Inzwischen gibt es auch freies Internet (WiFi) in guter Qualität.
Frühstück ist typisch englisch mit Baked Beans, Scrambled Eggs, Bacon und Ham. Ebenso gibt es eine kleine Auswahl an Obst und Müsli sowie 2-3 Käse und Wurstsorten. Aber insgesamt ist die Auswahl nicht allzu groß. Zudem gibt es die Möglichkeit Omelette und Porridge zu bestellen.
Personal ist höflich und korrekt, mit Concierge und Portier.
Sehr zentrale Lage in direkter Lage an der Station Holborn mit vielen Kneipen, Restaurants und Geschäften. Nur wenige Minuten bis Covent Garden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt einen Jacuzzi (war aber leider außer Betrieb) und einen kleinen Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 117 |