- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Zimmer war ein privates Doppelzimmer in diesem Hostel. Sauberkeit gerade noch im Rahmen, Lage gut, Preis-Leistung eigentlich vollkommen daneben, für das Preisniveau in Dublin aber noch ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis eigentlich katastrophal, für das Preisniveau in dublin aber vermutlich in Ordnung. Wenn man wirklich nur zum schlafen ins Hostel kommt und absolut anspruchslos ist geht's. Silvester in Dublin ist im Übrigen eher langweilig und nich empfehlenswert. Kein Feuerwerk und Alkoholverbot auf der Straße (selbst im Templebarbezirk).
Wir hatten ein privates Doppelzimmer mit eigenem Bad. Die Betten waren mies, das Zimmer hygienisch an der Grenze aber knapp noch erträglich. Die ausstattung des Zimmers war alt und abgenutzt. Um das Zimmer zu erreichen mussten wir über mehrere Gänge und mehrere Treppen bis ans Ende des doch sehr verwinkelten Hostels.
Personal freundlich. Hilfsbereitschaft können wir nicht wirklich bewerten weil wir nichts besonderes wollten. Rücktransfer zum Flughafen über die Rezeption gebucht, hat gut geklappt.
Recht zentrale Lage. Wir waren über Silvester in dublin und für ein Konzert auf der Vicar Street. Alles fußläufig erreichbar (Dublin ist ja aber auch nicht sonderlich groß?
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |