Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2005 • 3-5 Tage • Strand
Kurzaufenthalt im Hotel Kinza in Tunesien
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht von aussen ein recht guten Eindruck, was sich innen aber je nach dem schnell ändern kann. Das Hotel hat total 3 Hoteltrakte. Der Haupttrakt ist eigentlich sehr gepflegt und bietet diverse Möglichkeiten. Leider ist das Hotel oftmals überbucht, so dass der älteste Trakt kurzfristig wieder geöffnet wird. Reine Geldmacherei. Würde jedem Tourist empfehlen, dieses Hotel nicht zu besuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als ich am ersten Abend ankam, wurde ich im alten Trakt untergebracht. D. h. 1 Bett, keine Möblierung, 4 kleine Bullaugenfenster, draussen laute Generatoren, Klimaanlage die nicht funktionierte. Auf gut Deutsch, eine Zumutung. Wenn ich Kinder dabei gehabt hätte, würde ich dieses Hotel anzeigen und auf Schadenersatz verklagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Über das Essen kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Allerdings verstehe ich unter "all inclusive" wesentlich mehr als dort geleistet wird. Nach elt Uhr wird es schwierig, überhaupt noch was zu bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Ich zweifle doch sehr an der Kompetenz der Mitarbeiter und der Führung. Ein Seminar für Chaosmanagement wäre für jeden Mitarbeiter sicherlich das richtige. Merke dir... rede niemals Deutsch in diesem Hotel, sonst bist du ein Aussenseiter.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand sind es zu Fuss ca. 10min. Habe allerdings schon viel schönere Strände gesehen. Sauberkeit ist scheinbar ein Fremdwort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Mitarbeiter geben sich Mühe, die Leute bei Laune zu halten. Soll dies vom Rest ablenken?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1