- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein modernes Hotel in ruhiger Lage mit eigenem kostenlosen Parkplatz. Das Interieur wirkt sehr modern und jugendlich. Alles macht einen sauberen und akkuraten Eindruck. Nach Ankunft erhietlen wir gleich ein Zimmerupgrade und durften die Junior - Suiten bewohnen: riesige Zimmer mit Sitzecke und großem Bett. Das Hotel verfügt Im Zimmerpreis eingeschlossen ist das Frühstück. Die Gäste sind überwiegend Geschäftsreisende. In direkter Nähe zum Hotel befindet sich an der Hauptstrasse in Richtuing Innenstadt ein ausgezeichnetes Restaurant.
Die von uns bewohnte Junior Suite war riesig. Ein großer Flachbildfernseher an der großen Sitzecke füllen die eine Seite des Zimmers aus, während an der anderen Seite des Zimmers das Bett steht. Zahlreiche Fenster lassen das Zimmer lichtdurchflutet wirken. Eine Minibar, Fön im Bad Kaffeemaschine etc sind verfügbar.
Das Restaurant macht einen etwas ungemütlichen und kühlen Eindruck. Bei der Auswahl des Frühstücks wählt man aus einer Karte aus. Zur Auswahl stehen dabei verschiedene Varianten : vom bulgarischen bis zum kontinentalen Frühstück. Nicht sehr umfangreich aber OK.
Das Frühstück war gut und besonders bemerkenswert das sehr junge, sehr freundliche Personal, dass hervorragend Englisch sprach. Die Zimmerreinigung war ordentlich und auch der Sanitärbereich war gut gepflegt.
Das Hotel liegt am Ortsrand von Smoljan. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten erreich man in ca. 15 min Fußweg. Mit dem eigenen Auto ist man in wenigen Minuten im bergigen Umland von Smolyan und kann schöne Wanderungen in eisamen Bergregionen unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 103 |