Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2005 • 1-3 Tage • Strand
Kleines Hotel mit individuellem Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel mit 26 Doppelzimmern für 2 Personen, 10 Familienzimmern für 2-4 Personen und 1 Suite mit einer Sauna. Alle Zimmer verfügen über eine eigene Dusche, Toilette, Fernseher und Telefon. Die nächsten Langlauf-Loipen und Motorschlitten-Routen befinden sich ca. 100 Meter vom Hotel entfernt und bis zum Skiort Levi fährt man nur 15 Minuten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war relativ klein aber zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit besonders im Bad war jedoch sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr gut. Die Preise für Alkohol sind wie überall in Finnland sehr hoch.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel Kittilä befindet sich im gleichnamigen Dorf direkt an der Hauptstrasse, nur vier Kilometer vom Flughafen Kittilä entfernt. Kittilä selbst hat ca. 5.800 Einwohner und liegt 150 km nördlich vom Polarkreis. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Skigebiet Levi mit Bergen bis über 500m Höhe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Saunas und einen Indoor Pool, die allen Hotelgästen zur Verfügung stehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:31-35
    Bewertungen:1