- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach Renovierung neu eröffnetes Hotel, ägyptisches Management, russische, ukrainische und israelischer Gäste, 20 - 50 Gäste im Oktober. Kaotischer Zustände, gemischtes Personal, sehr simpl Verpflegung.
Zehr einfach, am Wand nur 2 am Wand gemalte Masai. Ein Bett, 2 Sessel, ein Kleintisch, ein Stuhl, keine Kofferablage, ein Schreibtisch und ein Schrank. Ein immer leere Kühlschrank. 4 tagelang eine Flasche Wasser, dann nicht mehr.
Eine offene Hauptrestaurant, direkt am Strand mit ägiptische Köche. Beim Wind, es gibt sehr starke, fliegt das Reis vom Gabel oder das salat vom Teller. Eine einfache Früstück, immer das selbe, Mittagessen und Abendessen wiederholen sich dreitägig. Die russische Gäste, die nur Früstück gebucht haben, raumen das Buffet in 10 Minuten leer. In einem zweiten Restaurant, noch einfacher als das Hauptrestaurant wurde für 40 $ extra eine Meresfrüchteplatte angeboten.
Zusammengewürfelte Personal, nicht einmal am Rezeption wissen, was zum All Inklusive gehört. Zum Geldwechsel schicken sie den Gast zum Basar oder Stonetown. Einige von den Personal sind sehr frech, sie forderten mich auf beim Abreise ein geschenk zu geben. Beim Abreise haben sie vergessen das einfache Frühstück vorzubereiten. /Küche wusste nicht, dass Abreisende gibt./ Uter dem Personal gibt es einige sehr Gute auch.
Eine vermüllte Nebenstraße führt zum Hotel. Die Strandlage und die direkte Küste ist sehr gut, wenn man gute Schwimmer ist. in der Umgebung gibt es nichts. Ich habe eigene Ausflüge zum Fuß und Taxi unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Trübes Poolwasser, die einheimischer Animateure werden von agytischer Animateur sikaniert, offen als Affen bezeichnet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Béla |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Bela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub mit uns im Kiwengwa Beach Resort zu teilen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Sie für Ihr Feedback als sehr wichtig für uns zu danken, weil um die Zufriedenheit unserer Gäste während des Urlaubs zu gewährleisten. Wir sind darüber auch sehr enttäuscht Ihre Erwartungen wurden während Ihres Aufenthalts in verschiedenen Bereichen nicht erfüllt. In Bezug auf die genannten Punkte, alle Gäste können beim Check-in oder während ihres Urlaubs für den Mini-Kühlschrank in ihrem Zimmer fragen, aber es entstehen zusätzliche Kosten. Wir freuen uns über Ihr Feedback in der Vielfalt der Speisen im Hotel und in Bezug darauf haben wir 5 Tage die Woche internationale Küche mit etwas andere Speisekarte sowie ein italienisches, orientalisches plus mit all inclusive können Sie an einem Tag afrikanisches und eintägiges Fischrestaurant mit Menü wählen, dies ist für alle Gäste verfügbar. Wenn Sie besondere Wünsche haben, ist unser Küchenchef immer zur Stelle und kümmert sich gerne um unsere Gäste spezifische Ernährungsbedürfnisse. Wir haben auch eine Vielzahl von Gästen aller Nationalitäten, die während des Jahres im Hotel übernachten. Unser Team ist stolz darauf, den Bedürfnissen unserer Gäste höchste Priorität zu geben und jederzeit einen hohen Standard an Kundenservice zu bieten. Es tut uns also sehr leid, dass Sie die Gastfreundschaft nicht Ihren Erwartungen entsprechend empfunden haben. Wir haben ein exzellentes Front-of-House-Team, das da ist zu helfen und lösen alle Probleme, die unsere Gäste haben und behandeln Sie sie schnell und effektiv. Wir möchten diese Gelegenheit noch einmal nutzen, um Ihnen für Ihr negatives und positives Feedback zu danken, und wir werden uns bemühen, weiter Verbesserungen zu machen, und um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Kiwengwa Beach Resort Team