- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes kleines Hotel, Anlage sehr gepflegt, sauber. Personal sehr bemüht, Essen leider keine 5 Sterne! Super Strand breit lang weiss!
Früh morgens wurden wir in ein "Abstell-Zimmer" gebracht. Dort war weder ein Stuhl noch ein Tisch, ein kleiner Kühlschrank stand auf dem Boden. Bad war sehr runter gekommen. Für uns war klar dort bleiben wir nicht. Nach Beschwerde am nächsten Morgen bekamen wir ein angenehmes entsprechend ausgestattetes Zimmer mit eingeschränktem Meerblick.
Leider war das Essen nicht nach unserem Geschmack. Jeden Tag Pasta die in Öl schwimmt. Leider war auch der frisch zubereitete Fisch nicht schmackhaft. Entweder nicht durch oder zu fest oder wie Oktopus total schwabbelig und nicht gegrillt. Ohne schmackhafte Kräuter hat es nach nichts geschmeckt. Das Fleisch ebenso. Das Essen war auch meistens kalt. Kaffee gab es nur in großen Kannen fertig gebrüht oder zum selbst anrühren in Pulver. Espresso oder Cappucino musste man extra zahlen was bei AI nicht angemessen ist. Ebenso bekam man nur einmal bei Anreise eine Flasche Wasser aufs Zimmer die man dann selbst täglich an Wasserspendern auffüllen musste.
Personal war sehr freundlich, bemüht steht allen Wünschen gerecht zu werden
Ca. 45 Min. vom Flughafen, Ausflüge waren gut zu organisieren von dort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation in italienischer Hand. für uns aber nicht wichtig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine Hildmann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Sabine, Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback von Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Die Meinungen unserer Besucher sind uns wichtig und wir freuen uns über jede Notiz, die zu Verbesserungen unserer Dienstleistungen führen kann. Wir freuen uns zu hören, dass der Zimmerwechsel zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde und Sie auch die Dienste unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Es tut uns natürlich sehr leid zu hören, dass wir Ihre hohen Erwartungen in Bezug auf das Essen nicht erfüllen konnten. Wir erhalten zahlreiche Lobe zu unserer Küche und es macht uns sehr traurig zu wissen, dass Sie mit der Arbeit unserer Köche nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, während Sie bei uns waren, so dass wir vielleicht unser Essensangebot an Ihre speziellen Bedürfnisse anpassen können. Vielen Dank für Ihren Besuch, wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Kiwengwa Beach Resort Team