- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war unser vierter Besuch in Sansibar.Gebucht hatten wir ein Deluxe Ocean View-Zimmer mit All Inclusive-Verpflegung. Wir hatten nie ein schlechteres Hotel. Woher die 5 Sterne kommen ist mir rätselhaft. Dieses Hotel hat vermutlich einen Besitzerwechsel erfahren, da die Homepage auf TUI.FR verweist und dort als Club Resort angepriesen wird. Entsprechend laut geht es zu ( Dauerbeschallung am Pool).
Das Bad hat schon bessere Tage gesehen, sollte mal renoviert werden. Ansonsten war das Zimmer ok. Toilettenpapier musste an der Rezeption nachgefordert werden. Kosmetikartikel wurden erst nach Gabe von Trinkgeld nachgefüllt. Für den Tee-/Kaffeezubereiter gab es kein Milchpulver, die zur Verfügung gestellte Wassermenge (2x0,5l) für die Kaffeezubereitung nicht ausreichend, da dieses Wasser für die Mundhygiene benötigt wurde. Für zusätzliche Wasserflaschen sollten wir bezahlen.
Minderwertiges Essen, kein 5 Sterne - Standard Nur das Frühstück war ok. Den Filterkaffee sollte man mit Pulverkaffee verstärken, da er sehr dünn war. Getränke wurden auch im Restaurant in Plastikgefäßen serviert. Weingläser maximal halb gefüllt. Cocktails waren nicht besonders, bekannte Cocktails wurden erst gar nicht angeboten. Das ausgeschenkte Bier war ein billiges Pilsner, bekannte lokale Biere (Safari,Kilimandscharo,...) nur gegen Bezahlung von 5 US$ erhältlich.
Motivationslos, zum Teil keine Englisch-Kenntnisse. Abgeräumt wird im Restaurant sehr schnell, Getränke servieren schleppend oder überhaupt nicht. Selbstbedienung bei den Getränken ist nicht aussergewöhnlich.
Langer,breiter Sandstrand. Viel Seegras, das zum Teil anfängt zu faulen. Vom Jetty kommend schwimmen bei Flut seltsame Objekte im Wasser (kein Seegras)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion & Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Klause, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr sechster Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter geben wir natürlich an Diese weiter. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und Ihren Urlaub ein weiteres Mal bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüßen Kiwengwa Beach Resort Team