Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel in bester Lage in Prag
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt PERFEKT zw. Prager Burg und Karlsbrücke. Man kann fussläufig eigentrlich alles erreichen. Wir hatten 2 Suiten im DG, die laut Ausstattung gleich sein sollten. Das waren sie leider nciht. Im einen Zimmer gab es keinen Tisch, nur einen TV aber das eigentliche was gefehlt hat war der Schrank. Im ganzen Zimmer gab es KEINE SCHRANK. Parken am abreisetag für 2 Stunden länger hat 200 Kronen mehr gekostet. Wir waren über Silvester in Prag


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Na ja. Wie bereits geschrieben. Im 5 Stock 2 Suiten die eigentlich beide mit 65 qm. Wobei sich die beiden stark von der Größe unterschieden haben. In einer Suite gab es einen Tisch + 4 Stühle , sowie 2 x TV . In unserem Zimmer gab es lieder keinen Schrank. Auch an der Rezeption konnte man sich das nciht erklären. Das Zimmer ist auf 2 Ebenen aufgeteilt. Leider ist die Treppe so steil, das man hoffen muß gerade an Silvester hier gut runter zu kommen mit 2 oder 3 Bier im Kopf. Der Blick war sensationiell !!! Lage und Blick konnte die negativpunkte größten Teils ausgleichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Der Frühstücksraum im UG ist für die größe des Hotels sehr klein, man musste sich manchmal erst einen Platz "erkämpfen"; die Servicekraft hier ist jedoch sehr bemüht und macht eine tolle Arbeit.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • MEGA !! Es geht eingetlich nicht besser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:87