Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Hotel steht seit Februar 2014 unter neuer Leitung und die Zimmer wurden 2015 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Prag geniessen!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr sauberen und schönen Zustand. Gleich wenn man das Hotel betritt verspürt man eine angenehme und warme Atmosphäre. Es wirkt alles sehr brachtvoll und mit liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten bei unserer Buchung Frühstück mit dabei sowie einen Gutschein mit einer Schiffsfahrt über die Moldau, die wir direkt an der Rezeption terminlisch fest legen konnten also wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Dies aber je nach Veranstalter. Mit dem Handy hat man einen guten Empfang. Im Oktober ist das Wetter bereits schon sehr kalt gewesen und am morgen sehr viel Nebel der sich erst im laufe des Vormittags verzog, trotzdem tut das der Stadt keinen Abbruch. Unbedingt sollte man mal über die Karlsbrücke gehen, mit seinen vielen Schaustellern und dem schönen Blick auf die Moldau. Bootsfahrten werden da auch immer wieder angeboten. Und ein Ausflug zur Burg ist lohnenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer in der 5. Etage mit einem atemberaubenden Blick über oder auf die Moldau. Sehr große schräge Fensterfront, so konnte man wenn es draußen bereits dunkel war auch dadurch noch die Sterne vom Bett aus beobachten. Alles war soweit vorhanden, ein großer Kleiderschrank mit Safe, Klimaanlage, TV, Minibar, Wasserkocher, Telefon... Das Zimmer wurde sehr schön hergerichtet, so gar eine Rose auf dem Schreibtisch wurde platziert. Auch das Bad war sehr modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt leider ein sehr kleinen Frühstücksraum nur mit etwa 8 Tischen aber da das Hotel nicht ausgebucht war konnte man auch da sich wohl fühlen und mit anderen Gästen in Kontakt kommen. Die Auswahl der Speisen am Buffett war überschaulich klein aber es war doch immer für jeden etwas dabei und man wurde auch satt. Küchenstil war europäisch, teils typisch tschechische Produkte (meist süß) dabei. Es wurde sich auch immer bemüht das jede leere Schüssel ect. auf dem Buffett gleich wieder gefüllt wurde, man musste nie warten. Auch die Tische wurden nach kurzer Zeit abgeräumt so dass man nach Belieben ein weiteres mal sich etwas holen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, besonders an der Rezeption. Sie sind immer bemüht weiter zu helfen bei Fragen oder geben gute Informationen zur Stadt und Ausflugsmöglichkeiten. Infobroschüren liegen ebenfalls an der Rezeption in unterschiedlichen Spachen aus. Die Fremdsprchenkenntnisse sind leider etwas eingeschränkt. Es konnte kein deutsch gesprochen werden aber man konnte sich gut auf Englisch verständigen. Zimmerreinigung war immer sehr ordentlich und gut. Wir hatten nichts zu beanstanden. Alles sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel hat uns am besten gefallen, wir hatten direkt die Stadt vor uns und konnten jeden Ausflug zu Fuss machen und somit auch die Stadt wunderbar geniessen. Alle Geschäfte und Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die Karlsbrücke waren in direkter Nähe. Prag an sich sollte man auf jeden Fall zu Fuss erleben man findet immer wieder etwas wo man stehen bleiben und staunen kann. Große Einkaufzentren und Geschäfte sind etliche gegeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:20