Alle Bewertungen anzeigen
Philipp Jörg (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes Land - Schlechtes Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir ca. 01:45 Uhr Nachts im Hotel ankamen, weil der Transferfahrer das Hotel nicht kannte und somit erst nach Mithilfe des Ordnungsamtes den richtigen Weg fand, wurden wir von einem leider nur englisch sprechenden Rezeptionisten erwartet. Nach einem Glas Wasser führte er uns dann auf unser Zimmer. Doch leider war dieses ein Einzelzimmer und somit für uns nicht zu gebrauchen. Danach wurden wir in ein auf den ersten Blick sehr schönes Zimmer geführt. Doch die Freude, nach einem langen Tag endllich ins Bett zu kommen hielt nicht lange an - die WC-Spülung funktionierte nicht. Also aus dem Zimmer raus, in den Fahrstuhl, zur Rezeption und wieder ein neues Zimmer verlangen. So wurden wir zu einem anderen Zimmer geführt, welches nur so vor Dreck stand. Ab diesem Zeitpunkt war ich schon nichtmehr so freundlich. Nun ging es in das vierte Zimmer. Dieses sah dann ganz gut aus, abgesehen von den dreckigen Ecken, fehlenden Teilen und heraushängenden Kabeln. Also schnell die Koffer in den Schrank, duschen gehen und ab ins Bett - nur leider gab es kein warmes Wasser... Ich war nun auf 180 und eilte wieder zur Rezeption, dort wurde mir nur erklärt, dass die Warmwasseraufbereitung über Solar läuft und der Wasservorrat aufgebraucht sei, da am Tag davor keine Sonne schien - Toll. Am nächsten Morgen funktionierte das Wasser wieder und wir freuten uns uns aufs erste Frühstück. Dieses gab es im Restaurant in der 6.Etage (wer keinen Fahrstuhl mag ist hier nicht gut aufgehoben, da es in den Treppenaufgängen weder Licht noch Fenster gibt) die Auswahl war eher mäßig und Obst musste man vergeblich suchen. Das Mittagessen war von der Auswahl auch nicht besser, jedoch gab es jeden Tag landestypische Gericht und es schmeckte nach unserem Geschmack sehr gut, was auch auf das Abendessen zutrifft. Am vorletzten Tag tropfte es von der Decke im Bad. Auf meine Bitte bei der Rezeption dies zu reparieren, kam nur die Antwort - Das ist nur, wenn über Ihnen jemand duscht. Danke - Repariert wurde nichts. Das AI-Getränkeangebot war wirklich unterstes Niveu - Bier, Wein, Vodka, Raki, Wasser. Kein Coctail, nicht einmal ein frisch gepresster Orangensaft. Was zum Hotel noch zu sagen ist: Es handelt sich um ein von Russen beliebter Ort und somit sind auch viele Russen im Hotel was uns jedoch nicht störte, da auch einige deutsche da waren. Lustig ist, dass zwischen der Türkischen, der Europäischen und der Russischen Flagge ein Fahnenmast leer war. Erst nachdem wir es beim Hotelmanagement ansprachen wurde auch die deutsche Flagge gehisst:-)


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer nicht gut gereinigt und sehr baufällig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr landestypisch und gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner hätten gern Service gezeigt, dieses wurde jedoch vom Hotelmanagement verboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in Mahmutlar. Ein schöner kleiner Ort, jedoch viele Russen, was sich auch an Beschriftungen von Läden wiederspiegelt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Sport, keine Unterhaltung, sehr kleiner Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp Jörg
    Alter:19-25
    Bewertungen:1