- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
hallo liebe gemeinde :-) wir waren im september in diesem hotel und freuten uns schon auf einen schönen urlaub, denn die begrüßung an der rezeption war sehr angenehm und freundlich. nach dem das gepäck auf den zimmern gelandet war ohne diese genauer zu betrachten gings erstmal an die poolbar um sich vom flug(3.5 std) und transfer (2.5 std.) ein wenig zu erholen. nach ein paar bierchen die "erstmal" recht schnell gemacht wurden, fuhren wir in die stadt. ( immer den dolmus nehmen, beim balik links die straße rauf und immer gerade aus bis zur hauptstraße und an der fahrbahn warten bis dolmus hält dann richtung fragen. zum shoppen in den "hafen" heißt der endpunkt post [ptt aussteigen] und für den markt "centrum"!) Fahrkosten 1 Türkish Lira ~ 0,50 cent. nach einer kleinen shopping tour rückfahrt mit dem dolmus ins hotel zum abendessen und was soll ich sagen dort es gab das erstemal von 6 tagen hänchen insgesamt haben wir 8 mal hänchen bekommen und 1 mal fisch und 2 mal fleisch in form von hack ballchen in soße und hacksteaks alles lauwarm und geschmacklos. bei den kalten platten wurde wie an allen tagen das was übirg blieb wieder verarbeitet . sebst das brot vom vorabend wurde morgens mit ei frittiert und als arme ritter ersatz angeboten, wurst und käse vom frühstückbuffet wurde mittags und abends als wurstsalat mit majo oder ketchup angeboten. wie gut das ich gerne salat und wassermelone essen :-) . abends rauf aufs zimmer und das erste was uns auffiel, das die wasserspülung der toilette andauernd lief. die war defekt und um nicht direkt negative aufzufallen, selbst ist der mann das heist schnell repariert. eine freundin die mit gefahren ist sagteam nächsten tag das ihre dusche total verschimmelt währe und sie dor nicht duschen könne, was ich auch nachvollziehen konnte. zimmerwechsel, nach reiseleitergespräch kein problem. was ich an dieser stelle mal sagen muss ist das die putzprauen einen super ordentlichen job gemacht haben und sie jeden tag die handtüchen und bettbezüge gewechselt haben, auch am letzten tag !!!!dafür wurde der service immer schlechter und auch mürrischer bis auf adem und mesuc die freundliche seite des hotels:-) lob den beiden!!! der oberkellner ein junger mann von maximalen 27 jahren war meistens mit seinem handy beschäftigt ein freundliches gesicht fehlanzeige. die dienstbekleidung des service personals wurde glaube ich nur eimal in einer woche gewechselt schlichtweg dreckig ausser der oberkellner ...... na ja den vogel hat aber die rezeption für mich abgeschossen, die einens unserer flugtickets fast verbummelt hat. auftrag war jenes zur reiseleitung zu faxen damit ein regelrechter rücktransfer gewährleistet war. aber nach 3 std. war dieses nicht mehr auf zu finden und man vertröstete mich auf den nächsten tag. aber auch in der nacht hatte man dieses nicht gefunden und so mustte ich fast ein neues bei ögertours bestellen was mich 35 € gekostet hätte wenn ich nicht auf die idee gekommen wäre bei der freundin im schüsselfach nachschauen zu lassen und da war es auf einmal, schwein gehabt aber keinerlei entschuldigung bekommen für diese stress situation. so abschließend muss ich noch bemerken das deutsch in diesem hotel nicht geprochen wird und englisch nur sehr dürfig, keinen falls ausflüge bei der reiseleitung buchen totaler wucher die gleichen reisen gibts in der city auch für die hälfte boot tour im hotel = 29€ draussen = 15€ und eure €uros immer in der stadt tauschen in den wechselstuben, wobei es auch unterschiede gibt. ach ja wenn ihr morgens früh fliegt, bestellt ein lunchpacket an der rezeption. viel spaß im urlaub.... und sammelt wenn ihr raucht am strand eure kippen wieder ein ist einfach schöner, denn der ist und bleibt einfach spitze ;-)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |