- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich hierbei um ein sehr altes Hotel in zweiter Reihe. Das Gebäude und damit auch alle Zimmer waren stark renovierungsbedürftig und in einem inakzeptablen Zustand. Die meisten Gäste waren aus Osteuropa und Russland worauf die "Bar" sich auch spezialisiert hatte. Dieses Hotel kann ich echt niemanden empfehlen. Der Beitrag in der Sendung "Wir retten ihren Urlaub" auf RTL am 03.08.11 gibt mir da Recht.
Die Größe des Zimmers betrug etwa 14 Quadratmeter. Es gab eine Klimaanlage mit "Duschfunktion", einen Balkon mit Blick auf einen vermüllten Vorbau, ein zweckmäßiges Badezimmer was stark renovierungsbedürftig war und schon lange nicht mehr gereinigt wurde sowie ein nicht funktionierendes Telefon. Das Zimmer war stark heruntergewohnt und bedurfte einer Sanierung. Die Sauberkeit war praktisch gar nicht vorhanden. Überall waren Staub, Sand und Haare zu finden. Sogar die "frisch" bezogenen Betten waren davon nicht verschont.
Es gab ein "Restaurant" in diesem Hotel. Das Buffet kann nicht als dieses bezeichnet werden. Es gab nur ein Gericht wobei dieses am Abend noch einmal aufgewärmt wurde und am nächsten Tag noch als Beilage angeboten wurde. Die Hauptnahrungsmittel die angeboten wurden waren Wassermelone, Reis und trockenes Fladenbrot. Alle Speisen (inklusive des Salats und des Tzazikis) wurden ungekühlt bei 40 Grad angeboten und das über mehrere Stunden. Die Sauberkeit entsprach der des übrigen Hotels.
Fremdsprachenkenntnisse waren bei dem Personal fast gar nicht vorhanden. Die Freundlichkeit des Personals in einem Hotel sollte auch besser sein als das hier erlebte. Die Zimmerreinigung bezeichne ich mal als eine "Lachnummer". Die Bettwäsche war verschmutzt, fleckig und hatte teilweise sogar große Löcher. Auch auf Anfrage wurde diese nicht getauscht, genauso wie es auch nur Handtücher auf Anfrage gab.
Die Lage vom Hotel ist der einzigste Pluspunkt. Es sind nur etwa 100m bis zum wunderschönen Strand. Ausreichende Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind auch vorhanden. Allerdings sind es bis zum Flughafen etwa 3 bis 4 Stunden Busfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Freizeitangebot war nicht vorhanden. Es gab keine Sportmöglichkeiten und ein Internetzugang war auch nicht vorhanden. Die Liegen am Pool wurden auch schon lange nicht mehr gereinigt und der Pool war so klein, das man sich ohne Probleme an beiden Wänden festhalten könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |