Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist den Reisepreis nicht wert
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand, es hat 62 Zimmer, die alle baufällig sind,Türen die nicht schließen, Duschkabine kaputt sowie völlig verkalkt und verschimmelt genauso das WC, die Sauberkeit läßt auch zu wüschen übrig.Das Allinclusive-Angebot läßt auch zu wünschen übrig, es zum Frühstück z.B. keine Cornflaks oder ähnliches sowie frische Milch, Joghurt oder ähnliches.Beim Abendessen gab es nur ein warmes Essen, welches einen auch noch zugeteilt wurde und meistens auch schon kalt war.Am Buefett gab es jeden Tage das Selbe zum Salt gab es kein Dressing.Beim Dessert gab es jeden Tag Pflaumen und Melone,das Buefett wurde nie nachgefüllt.Das Bier wurde aus Plastikflaschen ausgeschenkt, welches man sich selbst am Tresen abholen mußte,keine Bedienung am Tisch.Der Saft- sowie Wasserautomat waren Hygenisch in einem sehr schlechten Zustand, so daß wir uns einen Magen-Darmvirus eingefangen haben.Nach Gläsern für Safr oder Wasser mußten wir Nachfragen, welche dann auch aus Plastik waren. Die beste Reisezeit ist Mai, nicht zu heiß aber man kann schon im Meer baden. Es grünt und blüht alles und die Servicekräfte sind ausgeruht und freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind unter aller sau,Mobiliar total veraltet, im Badezimmer überall Schimmel,+ Kalk ,vollkommen ekelhaft.Im TV war nur ein Deutschersender eingestelt, auf dem Balkon gab es außer 2 Plastikstühlen auch nichts,ein kleiner Tisch wäre angenehm gewesen, auch der Balkon ist in einem baufälligen Zustand.Das Telefon funktionierte nicht und eine Minibar gibt es nicht.Die Sauberkeit entspricht nicht dem Standard den ich bisher in der Türkei vorgefunden habe (ich war schon mindestens 10x in der Türkei),weil bisher das Preisleist.ungsverhältnis gestimmt hat.Diesmal war das Hotel sehr enttäuschend und den Reisepreis nicht wert.Dafür sollten wir noch Geld wieder zurück bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Hotel gab es nur ein Restaurant sowie eine Bar.Die Qualität der Speisen und Getränke im Hotel sind unmöglich.Die Sauberkeit und Hygiene im Hotel ist Miserabel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig,keine Begrüßung am Morgen oder Abends,Teller wurden abgeräumt ohne zu fragen.Keiner von dem Personal verstand Deutsch oder Englisch.Die Verständig war nur mit Gesten möglich.Die Zimmerreinigung war schlecht, wir wurden sogar indirekt aufgefordert mehr Trinkgeld zu geben, indem uns Trockenblumenschnipsel aufs Bett gelegt wurden.Zusätzliche Serviceleistungen gab es keine.Bei Beschwerden scheiterte es an der Verständig und behoben wurden sie auch nicht. Der Reiseleiter hat sich auch nicht im Hotel sehen lassen, um ihm die Missstände im Hotel mitzuteilen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist optimal,die Einkaufsmöglichkeiten sowie Ausflugsmöglichkeiten wird für jeden etwas geboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es keine Freizeitangebote, Animation und kein Internetzugang. Der Strand war sauber und die Liegen funktionfähig, bei den Sonnenschirmen ließ teilweise die Qualität zu wünschen übrig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:2