Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janet (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Katastrophenurlaub
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine schäbige, heruntergekommene Anlage, die schon auf den ersten Blick ausläd. Wir erhielten ein kleies Zimmer, mit kaputter, unvöllständiger Duschkabine, alten Betten, Balkon, zu dem jeder über Fenster ohne Glas im Flur Eintritt hatte. Der Pool ist ein kleines Loch, in dem eine undefinierbare Brühe schwimmt, nicht nutzbar! Nach zwei Tagen traten bei mir Anzeichen von Allergien gegen Schimmelpilz und Milben auf. Das Hotelpersonal sowie die "Managerin" zeigten kein Gehör sowie Hilfe, Nach mehreren Telefonaten kam ein Reiseleiter von ITT. Dieser bot keine Hilfe an und war frech und unverschämt. Auch der Chef von ITT reagierte nicht. Ich bekam nach drei Tagen weder ein neues Bett noch eine Alternative. Als wir am vorletzten Tag die "Hotellobby" fotografierten, rastete ein Mitarbeiter aus und wollte mir dies verbieten. Daraufhin verschaffte sich abends jemand zu unserem Zimmer zutritt, wobei nichts gestohlen wurde, da wir alle Wertsachen bei uns hatten. Fazit: Nie wieder dieses Hotel, nie wieder ITT!!! Dieses Hotel ist eine Zumutung und nicht mal geschenkt zu empfehlen. Die drei Sterne konnte uns niemand erklären und diese sind auch nirgends im Hotel vorzufinden. Auch der Reiseveranstalter ITT hat uns sehr enttäuscht und sich in keinster Wiese behilflich gezeigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben. Heraushängende Kabel, kaltes Wasser, kein deutschsprachiges Fernsehen,...


    Restaurant & Bars

    Rezeption, Speisesaal, Büffet und Lobby befinden sich in einem großen Raum. Das Essen kann man sich nur im absoluten Notfall antun, kein Obst, keine frischen oder warmen Speisen. Die türkische Küche spiegelt sich nirgends im Essen wieder, jeden Tag die gleichen Salate (zum Teil undefinierbar), jeden Tag Reis und wenn eine Schüssel leer ist, wird sie nicht nachgefüllt. Auch der Anblick des Kochs macht keinen guten Eidruck. Geschirr und Gläser sollte man sich anschauen, bevor man sie benutzt, Tischdecken werden nicht gewechselt und die Gardinen sehen aus, als schmücken sie schon viele Jahre ungewaschen diesen Raum. Möchte man das ALL INCLUSIVE in Anspruch nehmen, muß man sich sehr bemühen, den Angestellten vom Fernseher wegzubekommen. Punkt 23 Uhr werden die Lichter ausgemacht um auch noch die wenigen vorhandenen Gäste zu vertreiben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine klare Verständigung möglich, Unverschämtheiten und Desinteresse an der Tagesordnung. Der Schlüssel zu den Safes, die sich in der Lobby befinden, liegen hinter der Rezeption, auch wenn keiner dahinter sitzt. Die Reiseleitung verharmlost oder ignoriert Probleme vollständig. Eine Hotelumbuchung wurde bei uns, trotz enormer Dringlichkeit nicht vorgenommen. Reiseleiter kennen sich angeblich nicht und erscheinen bei Anfrage auch nicht. Ruft man allerdings an, um einen Ausflug zu buchen, ist der Reiseleiter innerhalb von 10min im Hotel. Handtücher, die von uns auf den Boden gelegt wurden, hob die Putzfrau wieder auf und legte sie fein säuberlich zusammen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Weg zum Strand ist in zwei Minuten erledigt, allerdings gibt es viele Einheimische, die der Meinung sind, daß zwei deutsche Mädels Freiwild sind. Wasser aber sehr sauber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht mal ein Ansatz von Angeboten oder Aktivitäten vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:19-25
    Bewertungen:1