- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Obwohl ich Hotel Baverya 3*** gebucht habe erhielt ich eine bessere Abstellkammer im Hotel Bebek 2**, wo es keine Duschtüre gab, die Fenster mit einem Plakat verhangen waren, das Telefon und die Klimaanlage defekt waren sowie erst nach 29 Treppenstufen das Zimmer erreicht werden konnte. Der Fahrstuhl beginnt erst nach 18 Treppenstufen und hält nich im 1. OG, sodass man runterwärts hätte laufen können. Durch die defekte Klimaanlage stute sich die Wärme, weshalb die Türe zum Gang geöffnet bleiben musste. Eine Rezeption gibt es hier nicht. Die Sauberkeit und Freundlichkeit war ebenfalls nicht der Norm. Das Frühstück war nur mit altem Brot in großen Tüten aufbereitet. Eier gab es nur nach Lust und Laune. Butter, Schnttkäse und eventuell Wurst fehlten. Nur eine Person, die sehr gut Deutsch sprach, war sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Sonst konnte man dieses Hotel vergessen, zumal ich zuvor in einem anderen 3*** Hotel war (Miray), wo ein ganz anderer Service herrschte. LMX gab mir von den rund 630 EUR des Preises 200 EUR zurück. NIe wieder werde ich dieses Hotel aufsuchen. Es war betrug am Kunden bereits bei der Vergabe des Zimmers, weil das 3*** Hotel ausdrücklich gebucht war. Selbst die Reiseleiterin vor Ort kümmerte sich nicht darum. Ihr war nur der Verkauf von zusätzlichen Reisen wichtiger. Übrigens soll es in der Zeit von 24.05. - 07.06.2023 kein Zimmer im 3*** Hotel gegeben haben, obwohl täglich Urlauber abreisten und es keine Seison war. vernünftiges Gespräch war nicht möglich. Der Hotelchef verstand dann weder Deutsch noch Englisch sondern nur Türkisch, sodass ein Deutschtürke mir behilflich war, weshalb er überhaupt nicht mehr mit mir sprach, weil er keine Zeit hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |