- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer, wie auch das komplette Hotel - ziemlich robust! Hat man jedoch Wünsche, wird das Beste gegeben und immer geholfen, damit man sich im Urlaub wohl fühlen kann.
Wie schon oben kurz beschrieben, ziemlich robust. Dusche, Wc, sowie Bett sauber. Was braucht man mehr für den Urlaub... schließlich verbringt man diesen nicht im Zimmer.
Das Essen war sehr gut und frisch. Die Atmosphäre sehr freundlich - man hat sich willkommen gefühlt.
Sehr zuvorkommen und sehr freundlich.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde - mit einem kleinen Bus. Tolle Umgebung zum Shoppen und Spazieren. Hafen in der Nähe, sowie eine Burg auf einem Berg, der sich gleich neben dem Strand befindet. Die Burg ist mit einer Seilbahn, als auch zu Fuß erreichbar. Nach links aus dem Hotel - in die Stadt Nach rechts aus dem Hotel - Strand - keine 3 Gehminuten - super Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genug Freizeitangebote in der Nähe. Strand, wie auch Stadt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |