- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
altes Hotel in guter Lage, geeignet für Strand und Ausflüge. Der Pool liegt direkt neben dem Gastro-Bereich, so dass man immer wie auf dem Präsentierteller liegt. Der Strand allerdings war sehr schön. Negativ: Trotz All Inklusive müssen viele Sachen gegen Aufpreis bezahlt werden, die in überall anders mit dabei wären. Aus den Angeboten der Reiseveranstalter ist dieses leider nicht ersichtlich. Ich habe dieses das erste Mal in einem Hotel in der Türkei erlebt. Schade.
sehr alte Zimmer, alte Ausstattung. Zimmer werden gut gereinigt
Am Essen gab es nichts auszusetzen, das war gut :-)
trotz All Inklusive wird jegliches weiterte mit einem Aufpreis versehen. Tresor kostet extra, Strandhandtücher kosten Extra, Liegen am Strand kosten extra, Essen ist kostenpflichtig an der Strandbar, selbst die Kofferwaage darf nur gegen Gebühr benutzt werden. Wenn ich All-In buche, dann erwarte ich auch All-In, und nicht eine Zwei-Klassen Gesellschaft. Gegen Aufpreis konnte man Ultra-All-In buchen, pro Tag pro Person gegen 15€ Aufpreis, dann wäre alles dabei gewesen. Schade, aber für diesen Preis bekommt man woanders auch ein 5 Sterne Hotel mit moderner Ausstattung, wo alles dabei ist.
50 Meter bis zum Strand, auch zum Stadtzentrum in 20 Minuten Entfernung alles gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Holger , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Leider haben Sie unser Hotelkonzept vor Ihrer Buchung nicht genau gelesen. Bei allen Reiseagenturen und in allen Katalogen steht, dass unser WLAN - SAFE - LİEGEN(Schließfach zu vermieten) kostenpflichtig ist. Indem Sie unseren Hotel für Ihren Urlaub gebucht haben, haben Sie diese Bedingungen so akzeptiert. Viele unserer Gäste kommen mit diesen Informationen in unsere Einrichtung und verlassen unsere Einrichtung sehr zufrieden Für unsere All-Inclusive-Gäste steht in unserer Einrichtung kein Handtuchservice zur Verfügung. Wir bieten einen Handtuchservice nur für unsere Gäste an, die Ultra All Inclusive gebucht haben. Die nicht benötigten Handtücher auf dem Schreibtisch (neben der Hotelrezeption), die täglich gewaschen werden, können Sie kostenlos und am Tag nur für 1 mal holen. Die Umstellungsgebühr vom All-Inclusive-System zum Ultra-All-Inclusive-System beträgt 15 € pro Person und Tag. Sie hatten die Möglichkeit, auf diese Informationen von den Reisebüros, mit denen wir zusammenarbeiten, von den Websites, vom Katalog und der Website unserer Einrichtung zuzugreifen. Sie hatten die Möglichkeit, detailliertere Informationen über die Quadratmeter der Zimmer in unserer Einrichtung zu erhalten, Leider haben Sie unser Hotelkonzept vor Ihrer Buchung nicht genau gelesen. z. B. was bezahlt wird oder wann die bedienen sind, und Sie konnten uns sogar eine E-Mail senden. Leider haben Sie unser Hotelkonzept vor Ihrer Buchung nicht genau gelesen.Aber Sie wollten keines dieser Dinge tun, weil Sie am Tag Ihres Check-in unzufrieden in unsere Einrichtung angekommen sind und immer Probleme verursachen und sich beschweren wollten. Wir möchten Sie fragen, wenn Sie so viele Probleme in unserer Einrichtung hatten und unzufrieden waren, warum wollten Sie es Ihrem Reisebüromitarbeiter nicht sagen und Ihr Hotel wechseln? Tatsächlich ist dies die Antwort auf die Frage. Deshalb bitten wir aus Fairness, vor der naechsten Buchung Ihrer Reise, die genauen Hotelbeschreibungen zu lesen und sich dann erst für ein Hotel zu entscheiden. Kleopatra Dreams Beach Hotel Team guest@dreamshotel.com www.dreamshotel.com