Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mohamed (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir ankamen war der Mann an der Rezeption angetrunken und hatte eine Fahne. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt. Und jetzt kommt das schlimmste wir hatten extra ein Doppelzimmer gebucht woraus ich verstehe das wir zwei Zimmer hätten aber was wir bekamen war ein Zimmer mit drei Betten die nebeneinander gelegt wurden und bei der Ansprache wurde uns erklärt das angeblich das ein Doppelzimmer sei, doch das komische ist das unsere Verwandtschaft normal gebucht hatten und zum gleichen Zeitraum auch ein Zimmer bekamen wo ein Doppelbett und ein einfaches Bett drin stand das war sehr erhältlich also nochmal zur ich es mir da nicht an denn die meisten Arbeiter waren unhöflich und wenn man da am Buffet wurde man von drei ”Köchen” beobachtet was und wie viel man legt so kam es mir vor also ich werde nie wieder ein Fuß in das Hotel setzen Für Kinder gab es auch keine Aktivitäten zu überbewertet das Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wurde nicht ordentlich sauber gemacht und viel zu klein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Konnte man essen aber musste nicht sein vilt war ich zu pingelig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unhöflich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lag 1-3 km von der Stadt Mitte entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool und ein kleinen Kinder Pool daneben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohamed
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung via Holidaycheck! Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Natürlich haben wir diese in Kenntnis genommen und werden für Verbesserungen sorgen wo wir nur können. Seien Sie versichert, dass jedes Kritik von Ihnen gemeinsam mit unserer Managment in Hand genommen wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder emfangen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit besten Grüßen