Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Raphael(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Gut, aber nichts weltbewegendes
3 / 6

Das Hotel hat zwar 4 Sterne, ist aber keine 4 Sterne wert. Ein typisches Touristenhotel. Sehr positiv waren die Mitarbeiter, überaus zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer werden Tag gereinigt, außer die Gläser werden nicht gewaschen. Das Wasser in der Minibar wurde nicht jeden Tag aufgefüllt. Das Bad in funktionabel aber nicht alles ist richig festgemacht, wie z. B. ein wackelndes Waschbecken oder eine wackelnde Klobrille


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist absolut nicht abwechslungsreich. Es gab jedem Tag das gleiche. Das Abendessen war abwechslungsreich aber sehr sehr wenig gewürzt. Die Säfte waren alle Pulversäfte. Postiv hingegen waren die Softdrinks, es gab Markenprodukte wie Coca-Cola, Fanta etc. Leider gab es ab 23.00 Uhr keine Getränke mehr in All inklusiv und man wurde sozisagen rausgeschmissen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Die Mitarbeiter können alle gut deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Im nahen Umkreis gibt es ein oaar Ausgehmöglichkeiten und in die Stadt ca. 15 Minuten Laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnessstudio. Zur Unterhaltung wurde jeden Abend was typisch türkisches aufgeführt, wie ein Bauchtanz oder ein Folklore-Tanz


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden