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Rene
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2023
HOFFE DAS ES NACH DEM UMBAU BESSER WIRD UND HOFFE
4,0 / 6

Allgemein

SEVICE PERSONAL UNFREUNDLICH BIS SCHLECHT GELAUNT SERVICE WAR KEINER VORHANDEN .HOTEL IST VOLL IN DIE JAHRE GEKOMMEN U CORONA HATT HIER NOCH EINIGES DAZU GETAN VIELE ZUSATZLEISTUNG SEPPERAT ZUBEZAHLEN HATT NICHTS MEHR MIT ALL INCLUSIV ZU TUN


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

das die minibar mit Zusatz Gebühr ist bei all inclusive finde ich abzockerrei


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

das essen war in Ordnung für dieses Hotel Dessert waren lecker


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

sie verstanden kein deutsch und der sevic war unfreundlich bis garnicht vorhanden ist nicht in Worte zu fassen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

der Strand war super aber Sonnenschirme u liegen fehlen ausgetauscht auch da noch separat bezahlen ist abzocke


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Hallo Rene Zunächst wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Die Meinungen, Anregungen und Rückmeldungen unserer Gäste sind uns wichtig. Am wichtigsten ist jedoch, dass es die Wahrheit widerspiegelt und dass der Zweck nicht anders ist. Sie haben Ihren in den Reiseunterlagen genannten Reiseleiter, Vertreter oder Servicestelle nicht kontaktiert. Wir haben auch einen Gästemanager in unserer Einrichtung und sprechen drei Fremdsprachen. Leider haben sie die Probleme niemandem ohne Hilfe gemeldet. Was noch uns überrascht, ist, dass Sie eine solche Beschwerde schreiben, obwohl Sie Stammgast unserer Einrichtung sind. Im nächsten Jahr (2024) wird unsere Anlage komplett renoviert Das Hauptziel aller unserer Mitarbeiter, insbesondere unseres Managements, ist die Steigerung unserer Servicequalität durch genaue Analyse und ständige Erneuerung der Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste. Um die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. In diesem Zusammenhang sollten Sie unsere Stellungnahme zu allen von Ihnen genannten Themen sorgfältig lesen. Wenn wir die Probleme einzeln betrachten; 1. Sie haben am Anreisetag die gebuchte Zimmerkategorie von uns (Gebucht von W2M Hotelvertrag mit uns hat.) bekommen.Sie haben ein Standart Zimmer erhalten zimmernummer 322 ein zimmer mit Meerblick 2. Unsere Anlage besteht aus 2 Gebäuden und unsere Gäste werden in beiden Gebäuden untergebracht. Die Zimmerkonditionen werden am selben Tag und nach Verfügbarkeit festgelegt. Und dieses System funktioniert in jedem Hotel gleich. 3.Bei dem Zimmer, das Sie über Ihr Reisebüro reservieren, handelt es sich ausschließlich um ein Standardzimmer. Informationen zur Innenausstattung finden Sie in allen Reisebüros, auf Websites und in Katalogen. Dies bedeutet, dass Sie die Informationen nicht vollständig gelesen haben oder vom Vertreter des Verkäufers nicht genügend Informationen erhalten haben. 4. Das Wichtigste ist, dass Sie den Komfort Ihres Zuhauses und die Mahlzeiten, die Sie zu Hause zubereiten, auch in den Hotels, in denen Sie übernachten, nach Ihren Wünschen gestalten möchten, und dass Sie ständig versuchen, Fehler zu finden 5. Sie erwarten einen besonderen Service für sich selbst, aber vergessen Sie nicht, dass es in unserer Einrichtung Selbstbedienung gibt. Die Art und Weise, wie Sie auf Menschen zugehen, ist die Art und Weise, wie sie auf Sie zugehen, und das ist überall gleich. 6. Es wird überall in unserer Einrichtung veröffentlicht, wo einige Dinge bezahlt werden, zum Beispiel Safe,Ultra All Inckl. Unten am strand Liege und Schirme, frisch gepresster Orangensaft, Cocktails,alle Speisen und Getränke nach 23:00 Uhr nachts.... 7. Jeder Punkt unserer Einrichtung wird vom technischen Team, dem Reinigungspersonal und anderen Managern kontrolliert und gemeldet. Darüber hinaus wird dieses Prüfung nicht nur von uns, sondern auch von Gesundheits-, Sicherheits- und Hygieneteams kontrolliert.Trink Wasser werden von der Wasserwelt und ihrer Sicherheit kontrolliert und gemeldet. 8. Wenn Sie in unserer Einrichtung so viele Probleme hatten, warum haben Sie dann nicht Ihr Reisebüro kontaktiert und die Einrichtung gewechselt oder ein autorisiertes Reisebüro zu uns kommen lassen und diese Situationen überprüft? Denn Ihr Ziel ist es, solche Probleme zu verursachen, eine Rückerstattung zu erhalten und Ihren Urlaub kostenlos zu machen. Wir verstehen dies aus dem Artikel, den Sie geschrieben haben. Kleopatra Dreams Beach Hotel Team guest@dreamshotel.com www.dreamshotel.com