- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist eigentlich nicht schlecht und die Lage zum schönen Strand gut, aber... überfüllt mit Leuten aus dem Ostblock, eintöniges Essen, vor allem Huhn vom Frühstück bis zu Abendessen, Service und Freundlichkeit der Bedienung sowie Kompetenz des Personals Fehlanzeige, Führungspersonal Hochnäsig - hallo Leute,was ist los,ihr lebt von uns???!!! Ein einfaches Lächeln oder guten Morgen,reicht völlig aus. All In ist hier nicht gleich All in, Liegen und Sonnenschirme mussten selbst bezahlt werden,Cocktails nur gegen Bezahlung so wie Essen am Strand ebenfalls,was jedenfalls hier wesentlich besser und Schmackhafter ist als im Hotel.
Zimmer sind ansprechend eingerichtet
Einziger Lichtblick Abdulla,sehr nett und hatte auch ein Lächeln mal für einen und fragte wie es einem gefällt, hinter ihm und dem anderen Personal liegen Welten. Essen sehr Eintönig
Zimmerreinigung war gut. Die meisten recht jüngeren Kellnern machten sich gerne an Frauen ran,Service und Freundlichkeit kennen sie nicht. Beim Essen wurde durch Abräumen ein Krach gemacht,sagenhaft, ebenfalls im Wahrsten Sinne des Wortes warf man uns an einem Tag das Besteck beim Eindecken auf dem Tisch und ließ es so liegen. Hier bedarf es noch einiges an Schulung des Personals um seine Kunden zufrieden zu Stellen.Jetzt zu der Krise von Bucher/Neckermann usw sagte man den Gästen sie sollen zum Geldautomaten gehen und sie bezahlen,eher würde man sie nicht gehen lassen
Transfer zum Hotel ca 2 Stunden. Schöner Strand mit Strandbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch diverse Anbieter, 3 mal die Woche Animation ,was man in der ersten Woche sieht,sieht man in der zweiten auch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung via Holidaycheck! Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Natürlich haben wir diese in Kenntnis genommen und werden für Verbesserungen sorgen wo wir nur können. Seien Sie versichert, dass jedes Kritik von Ihnen gemeinsam mit unserer Managment in Hand genommen wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder emfangen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit besten Grüßen