Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia Inge Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Man hat auf den Zimmern kein WLAN!! Die Zimmer sind nur zweckmäßig eingerichtet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel ist notdürftig ausgestattet. Die Betten sind katastrophal. Für Pärchen überhaupt nicht zu empfehlen. Es ist sehr hellhörig und auch die Duschen sind sehr unansehnlich. Klimaanlage funktioniert so lala. Es hat kein WLAN. Einziger Pluspunkt: Die Zimmer werden täglich gereinigt. Und wir hatten vom Balkon aus Meerblick. Ein Traum. 👍


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Es gibt oft dasselbe. Teilweise hat man das Gefühl, Essensreste vom Vortag wurden einfach nochmals aufgewärmt und hingestellt. Atmosphäre war OK.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service funktioniert dort einwandfrei. Das Personal ist sehr bemüht, einen bei allem weiter zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauert etwa 2 1/2 Stunden. Aber das wussten wir. Ausflugsziele sind nicht zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist nicht sehr angenehm. Man liegt dort schon sehr eng beieinander. Wir haben ihn nicht benutzt. Die müsste dringend erneuert werden. Auch wurden nachmittags die Liegen gegen 17.00 Uhr abgebaut, damit für das Abendessen die Tische draussen aufgestellt werden können. Für mich ein absolutes No-Go. Entertainment gibt es kaum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia Inge Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung via Holidaycheck! Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Natürlich haben wir diese in Kenntnis genommen und werden für Verbesserungen sorgen wo wir nur können. Seien Sie versichert, dass jedes Kritik von Ihnen gemeinsam mit unserer Managment in Hand genommen wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder emfangen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit besten Grüßen