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Hildegard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne,höchstens 2 Sterne. Nie wieder.Abends ständig dieser Fekaliengeruch .Es gab nur hier und da mal abends für eine halbe Stunde irgendeine Veranstaltung die aber immer mit einem Bingospiel verbunden war . Cocktails mussten bezahlt werden ( 10€)


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser 1. Zimmer war mit Raumspray so stark eingesprüht das wir morgens mit Kopfschmerzen aufgewacht sind . Wir haben das reklamiert und ein anderes Zimmer bekommen. Das Zimmer war sauber und unsere Reinigungskraft hat ihr bestes gegeben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen na ja wiederholte sich immer wieder und fast immer kalt .Am Strand muss man die liegen bezahlen und Essen hab’s nur gegen Bares


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Service lies zu wünschen übrig . Wenn man kein Stammgast war , wurde man behandelt wie Menschen zweiter Klasse .Es sei den man hat Ultra All Inklusive für 15 € pro Person und Nacht dazu besucht .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war sauber und der Transfer war super, weil wir einen Privattransfer hatten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    So gut wie garnichts gab es an Freizeitangebote. Das einzige was gut war ,war das Hammam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hildegard , Zunächst wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Die Meinungen, Anregungen und Rückmeldungen unserer Gäste sind uns wichtig. Am wichtigsten ist jedoch, dass es die Wahrheit widerspiegelt und dass der Zweck nicht anders ist. Sie haben Ihren in den Reiseunterlagen genannten Reiseleiter, Vertreter oder Servicestelle nicht kontaktiert. Wir haben auch einen Gästemanager in unserer Einrichtung und sprechen drei Fremdsprachen. Leider haben sie die Probleme niemandem ohne Hilfe gemeldet. Das Hauptziel aller unserer Mitarbeiter, insbesondere unseres Managements, ist die Steigerung unserer Servicequalität durch genaue Analyse und ständige Erneuerung der Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste. Um die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. In diesem Zusammenhang sollten Sie unsere Stellungnahme zu allen von Ihnen genannten Themen sorgfältig lesen. Wenn wir die Probleme einzeln betrachten; 1. Sie haben am Anreisetag die gebuchte Zimmerkategorie von uns (Gebucht von Schauisland Hotelvertrag mit uns hat.) bekommen.Sie haben ein Standart Zimmer erhalten zimmernummer 508 2. Unsere Anlage besteht aus 2 Gebäuden und unsere Gäste werden in beiden Gebäuden untergebracht. Die Zimmerkonditionen werden am selben Tag und nach Verfügbarkeit festgelegt. Und dieses System funktioniert in jedem Hotel gleich. 3. Sie waren an der Rezeption und sagten, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer sehr klein sei und Sie in ein größeres Zimmer wechseln möchten. Jeder Gast kann sein Zimmer nach seinen Wünschen in eine höhere Kategorie wechseln und niemand wird in diese Situation gezwungen. Sie würden auch darauf hinweisen, dass eine höhere Zimmerkategorie bezahlt würde. Aber das wollten Sie auch nicht. Obwohl Ihnen ein Zimmerwechsel in der gleichen Kategorie angeboten wurde, haben Sie später zugesagt und Ihr Zimmer gewechselt. Zimmer nummer 622 Bei dem Zimmer, das Sie über Ihr Reisebüro reservieren, handelt es sich ausschließlich um ein Standardzimmer. Informationen zur Innenausstattung finden Sie in allen Reisebüros, auf Websites und in Katalogen. Dies bedeutet, dass Sie die Informationen nicht vollständig gelesen haben oder vom Vertreter des Verkäufers nicht genügend Informationen erhalten haben. Diese Zimmer sind 22 m² groß und befinden sich im Erdgeschoss oder Obergeschoss, auch im Hauptgebäude oder unserem Nebengebäude. 4. Das Wichtigste ist, dass Sie den Komfort Ihres Zuhauses und die Mahlzeiten, die Sie zu Hause zubereiten, auch in den Hotels, in denen Sie übernachten, nach Ihren Wünschen gestalten möchten, und dass Sie ständig versuchen, Fehler zu finden.Es gibt keinen Koch auf der Welt, der nach jedem Geschmack kochen kann. 5. Die Sternebewertung der Einrichtungen wird nicht von den Gästen vergeben, sondern die Anzahl der Sterne wird vergeben und nach den vom Tourismusministerium durchgeführten Prüfungen befolgt. 6. 9. Es wird überall in unserer Einrichtung veröffentlicht, wo einige Dinge bezahlt werden, zum Beispiel Safe,Ultra All Inckl. Unten am strand Liege und Schirme, frisch gepresster Orangensaft, Cocktails,alle Speisen und Getränke nach 23:00 Uhr nachts.... 7. Jeder Punkt unserer Einrichtung wird vom technischen Team, dem Reinigungspersonal und anderen Managern kontrolliert und gemeldet. Darüber hinaus wird dieses Prüfung nicht nur von uns, sondern auch von Gesundheits-, Sicherheits- und Hygieneteams kontrolliert.Trink Wasser werden von der Wasserwelt und ihrer Sicherheit kontrolliert und gemeldet. 8. Wenn Sie in unserer Einrichtung so viele Probleme hatten, warum haben Sie dann nicht Ihr Reisebüro kontaktiert und die Einrichtung gewechselt oder ein autorisiertes Reisebüro zu uns kommen lassen und diese Situationen überprüft? Denn Ihr Ziel ist es, solche Probleme zu verursachen, eine Rückerstattung zu erhalten und Ihren Urlaub kostenlos zu machen. Wir verstehen dies aus dem Artikel, den Sie geschrieben haben. 9. Wir hoffen, dass andere Hoteliers diesen Artikel lesen und die Reservierungen von Gästen wie Ihnen nicht genehmigen. Kleopatra Dreams Beach Hotel Team guest@dreamshotel.com www.dreamshotel.com