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Sabrina Willhelm (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Nochmal würde ich dieses Hotel nicht buchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas in die Jahre gekommen. Nettes Personal. Personal an der Rezeption konnte teilweise etwas deutsch. Bei der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bewertung darf ich für zwei Zimmer abgeben. Gebucht hatten wir für 2 Erwachsene und einen Tennager ein Doppelzimmer Komfort mit Balkon in der oberen Etage. Bekamen dann ein Zimmer in der untersten Etage mit 3 Einzelbetten. Nach Erklärung an der Rezeption das wir das nicht gebucht haben wurde uns dann ein Zimmer in der vierten Etage gegeben mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Was aber immer noch nicht das war was wir eigentlich gebucht hatten. Auf Nachfrage wurde uns erklärt das wir nach zwei Tagen nochmal in ein anderes Zimmer umziehen würden. Dazu muss gesagt sein das wir nicht im Haupthaus untergebracht waren sondern im Nebengebäude was auch noch zum Hotel gehört hat. Nach 2 Tagen dann entlich Umzug ins richtige Zimmer. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und einem seperaten Zimmer für unseren Sohn mit einer Schlafcouch. Grosses Bad und genug Platz um entlich die Koffer auszupacken. Die Matratze war sehr weich und der Schlaf eher nicht so erholsam.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut und reichlich. Es waren nur nicht immer Schilder vorhanden und man wusste nicht was es war. Die Desserts und der Kuchen waren jeden Abend ein Highlight. Was ich allerdings gar nicht gut fand ist das man für Cocktails bezahlen musste. Wenn ich all inclusive gebucht habe gehe ich eigentlich davon aus das auch solche Getränke mit inbegriffen sind. Dies war das erste Hotel wo ich dafür bezahlen musste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf Beschwerden wurde eingegangen und das Personal war bemüht eine Lösung zu finden. Da es Abendessen nur bis 21.00 Uhr gab und wir am Anreisetag später da waren hatten wir gefragt ob wir noch etwas zu essen bekommen würden. Als das bejat wurde waren wir erstmal froh. Wir bekamen dann 3 Styroporboxen. Dieser Inhalt macht nun wirklich nicht satt. 2 Scheiben Toast, Marmelade und Honig und ein Tetrapack mit Pfirsichsaft. Da hätte ich wirklich mehr erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr lang. Gute 2 Stunden. Die Lage des Hotels ist wirklich super. Kurzer Laufweg zum Strand. Shoppingmöglichkeiten gibt es genügend und auch zum Basar ist der Weg mit dem Taxi oder Bus nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessbereich wo man auch Billard und Tischtennis spielen kann. Die Fitnessgeräte waren nicht an den Strom angeschlossen und die Tischtennisplatte war verbogen. Die Poolanlage war sauber und in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina Willhelm
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabrina Willhelm , Zunächst wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Die Meinungen, Anregungen und Rückmeldungen unserer Gäste sind uns wichtig. Am wichtigsten ist jedoch, dass es die Wahrheit widerspiegelt und dass der Zweck nicht anders ist. Sie haben Ihren in den Reiseunterlagen genannten Reiseleiter, Vertreter oder Servicestelle nicht kontaktiert. Wir haben auch einen Gästemanager in unserer Einrichtung und sprechen drei Fremdsprachen. Leider haben sie die Probleme niemandem ohne Hilfe gemeldet. Was noch uns überrascht, ist, dass Sie eine solche Beschwerde schreiben, obwohl Sie Stammgast unserer Einrichtung sind. Im nächsten Jahr (2024) wird unsere Anlage komplett renoviert Das Hauptziel aller unserer Mitarbeiter, insbesondere unseres Managements, ist die Steigerung unserer Servicequalität durch genaue Analyse und ständige Erneuerung der Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste. Um die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. In diesem Zusammenhang sollten Sie unsere Stellungnahme zu allen von Ihnen genannten Themen sorgfältig lesen. Wenn wir die Probleme einzeln betrachten; 1. Sie haben am Anreisetag die gebuchte Zimmerkategorie von uns bekommen.Sie haben ein Standart Zimmer erhalten für 3 personen ein zimmer mit Meerblick zimmer num. 310 2. Unsere Anlage besteht aus 2 Gebäuden und unsere Gäste werden in beiden Gebäuden untergebracht. Die Zimmerkonditionen werden am selben Tag und nach Verfügbarkeit festgelegt. Und dieses System funktioniert in jedem Hotel gleich. 3.Bei dem Zimmer, das Sie über Ihr Reisebüro reservieren, handelt es sich ausschließlich um ein Standardzimmer. Informationen zur Innenausstattung finden Sie in allen Reisebüros, auf Websites und in Katalogen. Dies bedeutet, dass Sie die Informationen nicht vollständig gelesen haben oder vom Vertreter des Verkäufers nicht genügend Informationen erhalten haben. 4. Das Wichtigste ist, dass Sie den Komfort Ihres Zuhauses und die Mahlzeiten, die Sie zu Hause zubereiten, auch in den Hotels, in denen Sie übernachten, nach Ihren Wünschen gestalten möchten, und dass Sie ständig versuchen, Fehler zu finden 5. Es wird überall in unserer Einrichtung veröffentlicht, wo einige Dinge bezahlt werden, zum Beispiel Safe,Ultra All Inckl. Unten am strand Liege und Schirme, frisch gepresster Orangensaft, Cocktails,alle Speisen und Getränke nach 23:00 Uhr nachts.... 6. Jeder Punkt unserer Einrichtung wird vom technischen Team, dem Reinigungspersonal und anderen Managern kontrolliert und gemeldet. Darüber hinaus wird dieses Prüfung nicht nur von uns, sondern auch von Gesundheits-, Sicherheits- und Hygieneteams kontrolliert.Trink Wasser werden von der Wasserwelt und ihrer Sicherheit kontrolliert und gemeldet. 7. Wenn Sie in unserer Einrichtung so viele Probleme hatten, warum haben Sie dann nicht Ihr Reisebüro kontaktiert und die Einrichtung gewechselt oder ein autorisiertes Reisebüro zu uns kommen lassen und diese Situationen überprüft? Kleopatra Dreams Beach Hotel Team guest@dreamshotel.com www.dreamshotel.com