- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt wie in den Beschreibungen an einer belebten Einkaufsstraße und bis zum Strand sind es über der Straße nur ca. 80 m. Es gibt 5 Etagen mit ca. 80 Zimmern. Die Hotelleitung und auch die Kellnern sprechen schlecht und nur vereinzelt deutsch. Die Lifte sind sehr eng und auch nicht zu empfehlen denn bei einem Stromausfall ist es sehr unangebracht. Bei einem All Inclusiv urlaub bekommt ein Band ums Handgelenk welches man die ganze Urlaubszeit nicht abmachen kann und darf.Dieses Band dient zum erkennen All Inclusiv. - Tipp:Wenn man sich das Band gleich ein bischen größer dran machen lässt kann man es wieder abmachen und nur zum Essen und Trinken holen wieder ummachen - Also im großen und ganzen kann ich jedem sagen nicht unter 3 Sterne in die Türkei fliegen.Wer nur Badeurlaub machen will und nicht viel Geld ausgeben kann, kann sich nicht beschweren, darf sich dann aber auch nicht viel umgucken und brauch auch nicht All Inclusive buchen. Familien mit kleinen Kindern würde ich doch raten mehr Sterne zu buchen wegen Animationen und richtiges Essen und trinken.Und zu den Stromausfällen die ja jeden Tag in Alanya sind und dort auch normal kann ich sagen haben andere Hotels und Läden das mit Ihren Generatoren super im Griff!!!!!Wir mussten halt 24 Stunden warten das wir wieder Licht und Wasser wieder hatten.
Nach Rücksprache mit verschiedenen Hotelgästen hatten wir glaube das beste Zimmer wir hatten weder Schimmel an den Wänden, noch Kakerlaken auf den Zimmern und unsere Handtücher und Bettwäsche wurde auch jeden Tag gewechselt. Wir hatten einen herrlichen Blick auf die Einkaufsstraße und aufs Meer. Nur nachts war es ein wenig Laut von dem Verkehr auf der Straße (hupen). TV-Programm - RTL,ZDF,EuroSport, Klimaanlage funktionierte (wenn kein Stromausfall war) auch.
Da wir All Inclusiv gebucht konnte man an der Poolbar bis um elf (aber Punkt 23.00 Uhr - eine sekunde später muss man bezahlen) Getränke holen. Es gab drei Arten Alkohol (Gin/Wodka/...) wollte man etwas anderes musste man auch bezahlen. Andere Getränke wie die aus einen Automaten mit Süssstoffen würde ich jedem abraten erstens schmecken diese fürchterlich und zweitens sollte man diese eh nicht trinken laut einige Reiseberichte aus dem TV. Das Essen war einfach nicht mein Ding zu fettig zu wenig Auswahl und überhaupt keine Gewürze (Salz gibts dort glaube gar nicht).Obst war auch nie im Angebot man konnte sich aber gut von Melone und Weißbrot ernähren.Bei unserem Stromausfall von 24 Stunden wollte man uns essen anbieten aber ohne Kochen und kühlen wollten wir uns dies gar nicht erst angucken.
Die Reiseleitung Interflug kann ich niemanden empfehlen bei dem Stromausfall welcher 24 Stunden lang war und wir weder Strom noch fließend Wasser hatten, konnten wir niemanden erreichen und wenn wir jemanden erreichte haben war dieser nicht für uns zuständig.Die Hotelleitung hat sich weder Mühe um unser Essen/Trinken noch um die Beleuchtung (Kerzen wären ok gewesen) gemacht.Zum Schluß der Reise haben sie sich aber Mühe gegeben um freundlich zu sein.Die Kellner räumten beim Essen so schnell die Teller ab das man aufpassen musste aufgegessen zu haben.
Das Hotel liegt wie in den Beschreibungen an einer belebten Einkaufsstraße und bis zum Strand sind es über der Straße nur ca. 80 meter. Der Strand ist sauber und ordentlich und wie auch beschrieben mit feinem Kleopatra-Sand (Kies 2-8). Das Meer ist morgens sauber und ab Mittag durch das aufgewühlte Moos auf den Steinplatten ein wenig dreckig, aber ok. Die ersten Läden und Restaurants fangen direkt vor dem Hotel an und bis zur City sind es ca. 800 meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen gab es gar nicht und auch so war nicht wirklich viel Geboten im Hotel. Der Pool mit dem Kinderbecken liegt auf einem Hinterhof mir einer Poolbar und Liegen/Sonnenschirmen ohne Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin & Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |