- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es hat sich für uns leider gezeigt, das ein neues Management nicht unbedingt für gleichbleibende Qualität steht. Im Vergleich zu unserem Aufenthalt vor 6 Monaten hat sich leider einiges sehr zum negativen verändert. Das ist unser Gesamteindruck und entspricht auch Aussagen von Bekannten, die wir im vergangenen Jahr in diesem Hotel kennengelernt und in diesem Jahr während unseres Aufenthalts in diesem Hotel wieder getroffen haben. Beispiele sind zum Beispiel- langjährige Mitarbeiter, die am hoteleigenen Strand beschäftigt waren wurden entlassen und durch neue ersetzt. Resultat war, das alt gewordene Freundschaften mit diesen Personen weg waren, der Strand nicht mehr so sauber war, wie vorher und der gewohnte und geschätzte Service am Strand fehlte. Die Mahlzeiten, die 3 mal täglich in Buffetform angeboten wurden entsprachen in kleinster weise dem, was wir in Erinnerung hatten. Unzureichende Abwechslung, qualitativ schlecht und gefühlt täglich das Gleiche. Reinigung der beiden gebuchten Zimmer waren nur sehr oberflächlich. Im Falle des Zimmers unseres Sohnes hatte die Reinigungskraft die privaten Hygieneartikel, die von ihm selbst gekauften Getränke sowie die gekauften Süßigkeiten „entsorgt“! Positiv darf aber auch angemerkt werden, das die Mitarbeiter an der Rezeption sowie im Restaurant-Service stets freundlich, hilfsbereit uns aufmerksam waren. Als Fazit sei gesagt, das wir mit viel Vorfreude gekommen und sehr enttäuscht zurückgekehrt sind. Es wäre schön, wenn sich das neue Management sich dieser Zeilen annehmen würde und das eine oder andere qualitativ wieder in die alte und gewohnte Richtung bewegen könnte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |