Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Geeignet für 1-2 Tage, gute Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, d.h. für Fussgänger und Autofahrer/Parkhaus dabei. Aber es ist ein reines Durchgangshotel und nicht geeignet für einen längeren Aufenthalt. Es ist sehr sauber, die Betten sind sehr gut, die Rezeption immer besetzt. Anreise mitten in der Nacht kein Problem, auch Frühstück um 3.30 mit unserer Gruppe von 20 Personen kein Problem. Der Frühstücksraum hatte den Charme einer Jugendherberge! Die eher schlechte Bewertung bekommt das Hotel über die Ausstattung der Standardzimmer! Es gibt keine Ablagemöglichkeiten im Schrank, genau 5 Kleiderbügel im Doppelzimmer, keine Wandhaken für Jacken aufzuhängen. Im Bad genau die gleiche Situation. Ein Stuhl, der durch die Jacken belegt wurde.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich kann hier nur über das Standardzimmer sprechen. Es war sehr sauber und ruhig. Die Ausstattung ist einfach eine Katastrophe. Es fehlen Ablagemöglichkeiten im Zimmer, sowie im Bad. Es gibt 5 Kleiderbügel, keine Wandhaken und 1 Stuhl, der natürlich belegt ist. Der Innenarchitekt, der dies geplant hat, hat seinen Beruf verfehlt! Somit als Standorthotel um Island von dort aus zu erleben nicht geeignet. Höchstens 1-2 Tage, da packt man seinen Koffer sowieso nicht aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur Frühstück und eine Bar. Das Frühstück bot keine Abwechslung. Gekochte Eier waren kühlschrankkalt. Presschinken naja. Es gab aber immer frisches Obst, Müsli, verschiedene Brotsorten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption war immer besetzt. Die Zimmer wurden immer gemacht. Alles sauber!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut mit dem Bus/Auto zu erreichen. Der Busbahnhof ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Innenstadt mit vielen Restaurants ebenso.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Nebenraum im Keller mit Billard und einen Aufenthaltsraum, sowie eine Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:32